Antisemitismus beim FCK

  • Ist der Theaterkritiker der gleiche, der die Amedick-Geschichte in die Welt gesetzt hat?



    Heinz: so hab ich deine ausführung verstanden. Gut das es nochmal anders formuliert wurde

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Zitat

    Nach dem antisemitischen Zwischenruf eines Zuschauers steht der FCK am Pranger, ein Tummelplatz für Neonazis zu sein. Zuvor sahen sich 1860 München und Alemannia Aachen mit diesem Vorwurf konfrontiert. Doch sind die Täter überhaupt Fans?


    11 Freunde

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Quelle: Allgemeine Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Dass einige dieser Leute mit Stadionverbot belegt seien, sei irrelevant, weil es sich bei dem Training nicht um eine offizielle Sportveranstaltung gehandelt habe.


    AZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist doch irre! Wenn jemand Hausverbot (Stadionverbot) hat, dann gilt das für alle Veranstaltungen ( unabhängig ob offiziell-oder nicht!)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das ist doch irre! Wenn jemand Hausverbot (Stadionverbot) hat, dann gilt das für alle Veranstaltungen ( unabhängig ob offiziell-oder nicht!)


    Für mich auch absolut unverständlich!


    Hier ein Bild der wie ich finde sehr gelungenen Aktion unserer Fans vom letzten Samstag, ich glaube es war direkt nach der Halbzeitspause. Es wurden alle Flaggen der Länder , aus denen unsere Spieler stammen, hochgehalten mit dem Spruchband: many nations one love!

  • Da fehlt die deutsche Fahne, aber ansonsten eine gute Aktion.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also ich finde die Sache mit dem Stadionverbot weniger irre als vielmehr die Tatsache, dass es unmöglich ist diese Idioten dingfest zu machen, obwohl da einige Leute zugegen waren und diese Leute auch noch gefilmt wurden. Mir kann doch keiner erzählen, dass es keine Beweise gibt bzw. niemand die entsprechenden Personden identifizieren kann, wenn zugleich Aussagen darüber getroffen werden konnten, dass die Leute stadionverbot haben? :gruebel:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.