24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Und mit Aufstellung im B Team stärkt man nicht gerade Selbstbewußtsein..


    Ich habe mal vor Wochen irgendwo gelesen, dass MK selten die 1. Mannschaft zusammen spielen lässt. Das war aber glaube ich aufs Abschlusstraining bezogen. Verstehen könnte ich es nicht. Ich hoffe mal, dass er spielt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @Curry:
    Hart oder zu hart ausgedrückt...
    Aber ich habe 0,0 Verständnis dafür , unseren 2kampfstärksten und vorallem schnellsten Innenvereteidiger auf der Bank zu lassen.
    Und mit Aufstellung im B Team stärkt man nicht gerade Selbstbewußtsein..


    Ich sehen es doch genauso. Rodnei gehört zur Zeit definitiv in unsere Abwehr.
    Begriffe wie "Sabotage", "Verschwörung" usw. sind eben gut geeignet um wieder ordentlich Öl ins Feuer zu kippen.
    Tut nicht Not!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Also prinzipiell find ich die Idee mit der Wunschaufstellung ja ganz gut. Ich bastel mir auch immer gerne meine Lieblingsformation zusammen. Allerdings sollte man hier denke ich noch eine weitere Möglichkeit ins Auge fassen. Wenn man nämlich die bestmögliche Formation finden möchte, sollte man auch Hütchen auswählen können. Wenn ich z.B. unsere LVs nehme. Weder Bugera noch Jessen kommen derzeit an nem Hütchen vorbei. Folglich sollte der Logik nach das Hütchen spielen. Meine Wunschformation sieht demnach am Ende so aus:


    --------------------Trapp------------------------


    Dick----Simunek---Hütchen---Hütchen


    ----------Borysiuk---De Wit-----------------
    Hütchen----------------------------Hütchen


    -----------Wagner---Hütchen---------------


    Sieht doch gar net mal schlecht aus. Und die Hütchen sparen ne Menge Gehalt :schild:

  • Der FC.K wird 3:1 siegen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich sehen es doch genauso. Rodnei gehört zur Zeit definitiv in unsere Abwehr.
    Begriffe wie "Sabotage", "Verschwörung" usw. sind eben gut geeignet um wieder ordentlich Öl ins Feuer zu kippen.
    Tut nicht Not!

    Da muss ich Buggy schon recht geben..denn nach den Aufstellungen der letzten Zeit
    und dem Gau in Mainz ist doch genug geschrieben worden.
    Die Aufstellung gegen Mainz kam zwar schon einem Offenbarungseid..oder totaler
    Technischer Verwirrung sehr,sehr nahe...wenn es das nicht war..was war es dann???? :gruebel:


    Ich bin gespannt auf die Aufstellung am Samstag und wie die Mannschaft auf dem
    Platz agiert.

  • im Prinzip ist doch egal wer am Samstag in der Anfangsformation steht.
    Wichtig ist das die 11 Spieler begriffen haben um was es geht.
    Da kann dann auch von mir aus spielen wer will

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wir werden gewinnen. Hab ich das geschrieben? :gruebel: Ernsthaft, jetzt kommt mein Lieblingssatz der letzten Monate: wenn wir nicht gewinnen, steigen wir ab!

    sàwàddee kráb