24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

• 2 aktuell schlechtesten Mannschaften treffen aufeinander... Oh wartet, hattet wir das nicht schon oft in der Saison?

Mein Tipp 0:0 oder 0:1

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Aufbaugegner nummero 1- 1. FCK , wenns keiner kann, dann unsere Mannschaft (sorry, ich habe Mannschaft geschrieben, leider haben wir keine),

Danke Kuntz und Kurz für nichts , aber auch garnichts ! ..

Ich hoffe schon seit Wochen, aber dann kam Mainz und schlimmer gehts nimmer, nein das war garnichts und keine Hoffnung, dass da ein Pflänzchen wachsen kann !

koha

• So ich hoffe, dass die Jungs in dieser Woche kräftig in den Poppes bekamen !
    Alle Mitkonkurrenten haben verdammt schwere Spiele und können sehr gut verlieren.
    Der FCK hat mit einem schwächelnden Wolfsburg wohl das leichteste Los am Wochenende und MUSS gewinnen.
    Ich hoffe mal auf ein 3:1 für den FCK...... :hm:
    Ansonsten... :crying:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aufbaugegner nummero 1- 1. FCK , wenns keiner kann, dann unsere Mannschaft (sorry, ich habe Mannschaft geschrieben, leider haben wir keine),

Ich hoffe schon seit Wochen, aber dann kam Mainz und schlimmer gehts nimmer, nein das war garnichts und keine Hoffnung, dass da ein Pflänzchen wachsen kann !

für nichts, wenn ich mir das Gesülze hier durchlese von dir, krieg ich noch mehr das kotzen als ich es schon in Mainz bekam. Selber keinen Strich für den Verein getan, im Stadion wahrscheinlich schon von Beginn an nur am Meckern, keine Unterstützung für die Mannschaft, am liebsten sich aber bei jeder Gelegenheit als Super-Fan hinstellen und mit den Spielern ablichten lassen.

Solche Gestalten mit solchen Aussagen hab ich echt gefressen. Große Klappe haben um dann sich darstellen zu können. :flow:

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Danke Kuntz und Kurz für nichts , aber auch garnichts ! ..

Sonst geht es dir aber noch gut? Ohne Kuntz könntest du den FCK jetzt gegen TuS Mechtersheim oder FK Pirmasens kicken sehen und ohne Kurz würden wir eventuell noch gegen Paderborn oder Alemannia Aachen spielen. Danke für nichts geht höchstens an die die es immer noch nicht kapiert haben, dass die Situation gerade die ist die zu erwarten war schon lange vor der Saison und anfangen durchzudrehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Neue Woche, neue Chance. Heimsierg gegen Gofsburg, egal wie.

Wenn das Pflänzchen ein bisserl wächst (2.Halbzeit - Gladbach) kommt ein Panzer und fährt drüber :bigcry: