24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Ich würde so aufstellen:


    ------------------ Trapp


    Dick (C)----Simunek----Rodnei----Bugera (Jessen)


    ------------Borysiuk--------De Wit


    Derstroff---------------------------Shechter


    ---------------Fortounis


    ----------------Swierczok


    Bank: Sippel, Abel, Sahan, Wooten, Sukuta-Pasu, Wagner, Tiffert

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Viel neue Aufstellungen sollte man nicht mehr probieren, es gilt eine funktionierende Elf zu finden. Die letzten Wochen haben gezeigt was nicht zusammen passt !!! Die Maßnahme Tiffert auf die Bank zu setzten, find ich persönlich gut. Ein Kapitän muß anders auftreten. Er wirkte resigniert, zeigte zu wenig Kampfbereitschaft - kurz keine Führungsrolle. Man sollte ihm die Binde nicht wegnehmen (sprich demontieren), aber derzeit wären Flo oder De Witt für mich die besseren Männer für den Job. Sollte man Tiffi wirklich auf die Bank setzen sollte, für die Standards, auf jeden Fall Bugera spielen. :schild:

  • Trapp


    Dick---------Simunek---------Rodnei----------Bugera


    De Wit(Borysuik)


    Fortounis Borysuik(De Wit) Sahan


    Kuba Wagner


    Bei Ariel und De Wit weiß ich nicht was von der Spielanlage besser ist. :dunno:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Man sollte Tiffert erlören und ihm die Binde endlich wegnehmen....vielleicht kriegt er dann wieder die Kurve....er ist im Moment jedenfalls zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass er der Mannschaft als Käptn weiterhelfen kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ....wenn es der Mannschaft gelingt mal in der Abwehr zu Null zu spielen, dann bin ich sicher, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen können. Ich würde Shechter und unseren jungen polnischen Stürmer bringen. Wagner und Kuemaha sind für mich nicht torgefährlich.
    Die Abwehr in bewährter Weise: Dick, Rodnei, Simunek, Bugera ( jessen ) ....
    Mittelfeld: de Wit, Sahan, Tiffert, Fortounis.....Somit hätte man wenigstens eine einigermaßen eingespielte Truppe ......und die technisch begabteren auf dem Platz.


    Für mich wird in der Rückrunde die Schwäche der Abwehr und des defensiven Mittelfelds immer deutlicher. Auch in der Hinrunde stand ganz selten die Null, wenn auch nicht viel Tore fielen, so doch ein Gegentor in jedem Spiel. Unser Sturm ist allerdings zu schwach um 2 oder gar drei Tore zu schiessen...also hinten die null und vorne ein Glückstreffer..

    :bier:Kingloius

  • Selbt wenn Dorge für dich torgefährlich wäre,könnte er nicht spielen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Du hast recht. Eingespielt sind Formationen, die ständig verändert werden, natürlich nicht. Du hast auf der anderen Seite unrecht, wenn die Spieler wenig Leistung bringen, müssen sie Denkpausen erhalten. Leider sind in den letzten Spielen immer mehrere, die ihre Möglichkeiten nicht ausnutzen. Deshalb der Teufeldkreis, daß MK immer wieder rotiert. Schnell müßte jetzt die Formation stehen, die in den restlichen Spielen das letzte gibt. Ich hoffe...... ( Mein Schlaf wird von Woche zu Woche schlechter, schlafe mit FCK Sorgen ein und wache mit noch größeren wieder auf).

  • Eine fest eingespielte Mannschaft muß her, die dann im Laufe des Spieles auch mal punktuell verändert werden kann (nicht erst in der 75. Minute wie üblich).
    Auch wenn ich hier jetzt Hohn und Spott ernte, ein Kirch war sicherlich nicht schlechter als das, was mom. in unserem Mittelfeld passiert. Der hat wenigstens auch mal gekämpft.

  • Ich will das wir eine seriöse Chance haben zu gewinnen. :schmoll:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.