Montag, 27. Februar 2012 "Der Berg brennt" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Unfassbar, dass Spieler bedroht und angespuckt werden.


    Zitat

    Skandalös, dass Rechtsradikale, die sich Fans schimpfen, den Israeli Shechter gestern auf dem Betzenberg beleidigten, ihn mit dem Hitlergruß provozierten und schmähten. Unfassbar!


    Ist wirklich unglaublich und sehr beschämend was ich hier lese ! X( :pinch: 8o
    Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun !
    Das sind für mich Leute die in der Sonderschule sitzengeblieben sind....wirklich unfassbar !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wie? Die haben es bis in die Sonderschule geschafft? Wirklich unfassbar ;)

  • Was da teilweise abgeht, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
    Bin seit 35 Jahren FCK Fan.
    Man muss sich mittlerweile schämen, einer zu sein. Nicht wegen der Mannschaft,
    sondern wegen der vielen hirnlosen Fans.
    Wie dumm kann man eigentlich sein???

  • Hatte in Mainz ja noch nen resignierenden Eindruck von Kurz, aber scheinbar war es wirklich reine Fassungslosigkeit. Dann heißt es weiter kämpfen mit Kurz!


    Schön das man nochmal öffentlich das Gerücht dementiert und sich auch Amedick daran beteiligt.


    Und zu der braunen Scheiße gibt es nix zu sagen. Da muss wie gesagt was passieren, was usn effektiv hilft um Sponsoren nicht zu vergraulen.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Denke die Aktion gestern auf dem Betze war genau die richtige Aktion, um das Schiff wieder ins Fahrwasser zu bekommen, denn


    - man hat den Fans die Möglichkeit gegeben direkt ihren Frust im Dialog mit den Verantwortlichen loszuwerden, was zumindest dazu führt, das man sich ernst genommen fühlt


    - man hat auch den neuen Spielern bei der Veranstaltung einfach deutlich gemacht, wie sehr ein Abstieg die menschen der Region treffen würde, indem sie mit den Emotionen konfrontiert worden sind


    - man hat uns Fans deutlich gemacht, dass es definitiv mit MK weiter geht und um unsere Unterstützung geworben, weil wir es nur zusammen daraus schaffen


    - man hat die seit Wochen - leider auch hier im Forum - kursierenden üblen Gerüchte mit Unterstützung von Ame eindeutig dementiert


    - und man hat ein deutliches Zeichen gegen diejenigen Deppen gesetzt, die sich zwar Fans nennen, aber mit Naziparolen unsere Spieler beleidigen. Die sollten, wo immer sie auftreten identifiziertr und mit nem lebenslangen Stadionverbot belegt werden.


    Ansonsten freue ich mich darauf - auch bei nem rauheren Ton in der Mannschaft - auf ne deutliche Reaktion im Spiel gegen die Wölfe.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ja die Zeichen...was für ein Zeichen wird nächste Woche dann gesetzt..sollten wir
    gegen Wolfsburg verlieren..womit ich nach diesem letzten Offenbarungseid in Mainz
    rechne!


    So leid es mir tut..aber selbst belügen tue ich mich nicht...!

  • Leider gibt es diese Idioten in jedem Verein und Stadt etc.


    Man sollte diesen geistigen Dumpfbacken auch keine Plattform bieten (Stadionverbot)


    Entschuldige mich bei Shechter für dieses braune Gesindel (das sind keine Fans des FCK)