Montag, 27. Februar 2012 "Der Berg brennt" (Die Rheinpfalz)

• Guten Morgen :)

eieiei Gerry , Polizei, Handgemenge... ich würde gerne mal wissen wo diese "Gerüchte" :blabla: herkommen... in KL pfeifen die Spatzen doch momentan alles Mögliche vom Dach und jeder denkt er müsste was zu "seinem FCK" dazugeben, das die meisten damit nur dem Verein schaden ist Ihnen wohl nicht bewusst bzw. egal. Aus der Aktion mit Amedick und Kurz hat der Verfasser wohl nicht gelernt.... Ich würde mich nicht wundern wenn am Samstag ein Banner kommt mit einem bescheuerten Kommentar zu Gerry.... :yes: Hat Gerry nicht vor kurzem selbst in einem Interview gesagt das ihn seine Mutter angerufen hat und meinte er hätte gekündigt/wurde gegangen und war darüber selbst erstaunt?

euch noch einen schönen Tag! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Madresu ()

• Diese Quelle war auch schon bei Ariel ziemlich nah dran.Mal schauen.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Was ein Mist... :flow:

Wenn da was dran ist, sollte derjenige auch die Quelle nennen. Impressum gibt's auf der Seite auch nicht und wer schenkt nem Blog einen Glauben, auf dem ganz oben "05er Fanblog" verlinkt ist..? :moin:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Es ist wahrscheinlich mehr Unruhe und Zwist in der Mannschaft und den Betreuern, als wir alle wissen. Die plötzliche Streichung aus dem Kader des einen oder anderen und die folgende Wiedereinbindung. Ständig neue Aufstellungen usw. Alljährlich steigen immer die Mannschaften ab, bei denen das größte Chaos herrscht ( und nicht immer die qualitativ am schlechtesten besetzten). Man kann ja nicht sicher sein, ob die "Gerry - Story" stimmt, aber vorstellen kann ich es mir. Er ist Profi durch und durch und gab und gibt (als Spieler und Torwarttrainer) alles. Wenn er mit ansieht, daß Spielergeldhaie mit Nullbock das Training lustlos durchziehen und in wichtigen Spielen in die Hose sch...... kann einem schon der Gaul durchgehen.

Noch was, den aktuellen Mißerfolg am Co Trainer Gorenzel zu suchen, ist der größte Quatsch aller Zeiten. Er wurde auf Bitten von Kurz geholt, ist dessen Vertrauter und verfolgt die Kurzlinie. Wir haben eine Kultur des "Haltet den Dieb Denkens", die manchmal nicht erträglich ist. Bald wird der Busfahrer ausgekundschaftet sein, daß er die Spieler verunsichert. :ironie:

• hartmut
    Es ist doch immer in krisensituation so das alles angezweifelt wird
    Als erstes kommt der Trainer
    dann der VV
    jetzt wird noch am Co Trainer was gesucht usw
    Was ich aber an der ganzen sache nicht verstehe ist warum sind immer die daran schuld die nicht auf dem Platz stehen?
    Mir kommen die Spieler in den Situationen zu kurz.
    Beispiel Rodnei:
    Vor München kommt er zu spät zum Training wird Suspentiert für das München spiel.
    Da heißt es dann Kurz hat überreagiert.
    Eine Woche später spielen wir gegen Köln da hat der Herr Rodnei nicht besseres zu tun wie 45 minuten die Handschuhe darum zu tragen.
    Und gegen M05 will er nicht LV spielen.
    Sorry aber sowas ist kein Profi verhalten
    Es gibt genügend bsp. in der Buli wo Spieler nicht auf ihrer Wunschposition spielen.
    Wir brauchen Spieler im Abstiegskampf die voll bei der Sache sind und nicht sich zu schade sind oder mit irgendetwas anderem

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Ja und wer ist den für die Disziplin verantwortlich,wer?

Eine Verschwörung

• Ja und wer ist den für die Disziplin verantwortlich,wer?

Was hat Disziplin mit Einstellung und eigen Verschulden zu tun.
    Sind Kurz oder Kuntz die die 90 Minuten lustlos über den Platz laufen.
    Sorry das ist mir zu einfach. Du kannst mir doch nicht erzählen das man
    100% bei der Sache ist wenn ich 45 minuten versuche die Handschuhe anzuziehen
    um dann zu merken
    a: ich brauch sie doch nicht
    b: sie sind mit zu klein
    c: ich bin zu doof für sie anzuziehen.
    Glaubste nicht das unser Trainer in den letzten Wochen vor den ersten 15 Minuten gewarnt hat
    Bei Mainz und Bayern war doch klar das die rauskommen und uns überrennen wollen.
    Er kann soviel sagen wie er will, was will er aber machen wenn die Spieler rausgehen und
    jedesmal aufs neue pennen.
    Dann sind doch die Spieler nicht bei der Sache sonst keiner

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

2 Mal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Aber wir gewinnen doch schon ewig keine Spiele mehr,schon lange vor Handschuhe und München.Die Disziplingeschichte kommt doch erst seit kurzem dazu.Das Ergebniss ist doch ganz deutlich in der Tabelle sichtbar.Der Trainer hat definitiv seinen Anteil daran,oder nicht?

Eine Verschwörung

• Natürlich ist der Trainer für die Disziplin verantwortlich. Deswegen wurde auch Rodnei suspendiert. Mehr kann ein Trainer auch nicht machen, als auf Fehlverhalten zu reagieren, damit andere nicht auch auf die Idee kommen.

Stattdessen wird der Trainer dann kritisiert das der beste Mann nicht spielt.

Fußball ist immernoch Mannschaftssport, in dem der einzelne nix zählt. Wer dann nicht mitzieht, bleibt auf der Strecke. Und dem muss man dann auch nicht nachtrauern.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Aber wir gewinnen doch schon ewig keine Spiele mehr,schon lange vor Handschuhe und München.Die Disziplingeschichte kommt doch erst seit kurzem dazu.Das Ergebniss ist doch ganz deutlich in der Tabelle sichtbar.Der Trainer hat definitiv seinen Anteil daran,oder nicht?

Nicht falsch verstehen ich will Kurz nicht in Schutz nehmen er macht genauso Fehler wie jeder andere in diesem Verein.
    Es geht mit um die Gesamtsituation und da sind halt Kuntz und Kurz nicht an allem Schuld
    Das wollte ich damit sagen.
    Ich hätte auch noch andere Aufzählen können aber Rodnei ist momentan das beste Beispiel.
    Weil ich würde fast wetten wenn morgen die Aufstellung kommt und Kurz hat Rodnei nicht gestellt wird wieder der Trainer kritisiert
    das selbe wird auch passieren wenn er Wooten nicht in den Kader nimmt. Oder wenn Kirch wieder spielt.
    Wie ich schon geschrieben habe mir ist morgen wirklich egal wer spielt. Die 11 die morgen spielen von denen will ich was sehen.
    Weil sie versagen auf dem Platz nicht der Trainer nicht der VV nicht der Zeugwart oder oder

WW

3 Mal editiert, zuletzt von schatzebe ()