Mittwoch, 29. Februar 2012 "Kein Tag ohne Hiobsbotschaft" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Na ja, jetzt wo Kouemaha verletzt ist, sehen wir Wooten vielleicht doch noch spielen... :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Der neue Rasen wird nicht nur dem Gegner, sondern auch uns guttun. Ständig verspringende Bälle waren nicht gerade förderlich für unser ohnehin schon kaum vorhandenes Selbstvertrauen.

• Dass gerade jetzt wieder die Hälfte der Mannschaft auf irgendwelchen Länderspielreisen ist, ist natürlich auch sehr förderlich für die Vorbereitung auf das Wolfsburg-Spiel....

• Dass gerade jetzt wieder die Hälfte der Mannschaft auf irgendwelchen Länderspielreisen ist, ist natürlich auch sehr förderlich für die Vorbereitung auf das Wolfsburg-Spiel....

Vielleicht tut es den einzelnen Spielern aber auch mal gut was anderes zu sehen/erleben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das zum Einen und zum Anderen müssen wir die gehen lassen. Es gibt ja auch Geld dafür.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da gibts Geld dafür? Ist mir aber neu, zumindest ausserhalb von Endrunden-Turnieren.

Gerade die Tatsache das die Spieler mal was anderes erleben ist sicher auch von Vorteil. Zwar wäre es vll besser, die Mannschaft beisammen zu haben, aber den Nachteil hat Wolfsburg ja genauso und vermutlich haben die sogar mehr Nationalspieler (aber auch den größeren Kader, ich weiß).

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Da gibts Geld dafür? Ist mir aber neu, zumindest ausserhalb von Endrunden-Turnieren.

Mir auch. Was für ein........ schreibt denn sowas? :undwech:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht