Rund um den Aufsichtsrat

  • Nach all den Jahren haben wir immer noch keinen Thread zum Aufsichtsrat. :geschockt:



    Quelle: Der Betze brennt



    Laut dieser Quelle ging's um den Rücktritt von Marco Kurz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Aber Entschuldigung, nicht der AR + nicht der FCK hat den Rücktritt öffentlich erklärt, das war Dr. Martin Sester selbst + höchstpersönlich !!
    Und meines Wissens ist Herr Dr. Sester Jurist + da ist es eher für ihn peinlich, wenn er die Satzung nicht kennt.


    Das hat mit "mundtot machen" aber mal gar nichts zu tun.


    Ist es denn nur noch "in", alles, aber auch alles negativ zu sehen ??


    Einfach nur noch kopfschüttel. :autsch: :autsch:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • So werden Kritiker mundtot gemacht. Kann mir keiner sagen, dass man die Satzung nicht vorher kannte...

    Sester hat den Rücktritt eingereicht, nicht der Verein. Es ist echt nicht zu glauben, wie manche auf jeden Zug aufspringen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ach Rücktritt selber eingereicht. Ist doch Käse. Ihr glaubt echt alles. Rausgemobbt!!! Ich hab übrigens gehört, er hätt zusammen mit Kurz Amedicks Frau und danach noch den Pasu belästigt. Und das obwohl ihm Sippel angeboten hat, ihn mal mitzunehmen, wenn er dafür vom Ritchie runtersteigt. Also so oder ähnlich waren die Fakten, die Spatzen gepfiffen haben, bevor sie tot vom Ast fielen. Ich sag da nur Fakten, Fakten, Fakten. Brauchts eins? Ich denke nicht.

  • tja-heinz: Fast hätte ich's dir abgenommen. ;)


    Also professionell sieht anders aus. Und auch wenn es nicht die Schuld des Vereins ist, sind das unnötige Schlagzeilen...


    Ich denke im Übrigen (in Anspielung auf die bereits gekommene Kritik auf anderen Plattformen), dass die Prüfung so lange dauerte, weil man wirklich sicher sein wollte, dass der Rücktritt leider wirksam ist. Auch wenn das wohl schon sehr früh klar war. Neben den bereits genannten wirklichen Fakten spricht das gegen eine irgendwie geartete Mobbing-These, denn dann hätte man das ja gar nicht erst so lange überprüfen müssen...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.


  • Quelle: fck.de



    Interview mit Martin Sester: Klick

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.