Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (0:0)

  • ich war gestern kurz davor durch die glotze zu springen und dem wagner an die gurgel zu gehen. das war eine katastrophe, was der gemacht hat.. der rest der mannschaft ist kein vorwurf zu machen!! vorallem sippel und derstroff fand ich wirklich stark..
    wenn gestern shechter gespielt haette, haetten wir gewonnen! das wage ich mal zu behaupten...
    :/


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk


    Das entspricht dem was ich gesagt habe. WAGNER RAUS! Vielleicht sind wir dann auch der gleichen Meinung wenn ich sage am Freitag Shechter und Whooten in die Startformation. Hinten Rodnei für Abel und Sahan für SuPa.

  • Ich bin definitv nicht von Kurz geblendet.
    Ich bleibe dabei: Was hat der Spielverlauf gestern mit dem Trainer zu tun?
    Chancen waren da, wurden nicht genutzt.


    Aber egal, ich gebe diese Art der Argumentation auf.


    Warten wir den nächsten Spieltag ab.
    Kommt es so,wie man erwarten muss, kommt der Rest auch, wie viele hier hoffen.


    Man muss ja allmählich denken, einige hier nehmen eine weitere Niederlage gerne in Kauf.
    Weil dann endlich das eintritt, was so lange und sehnlichst erwartet wird.


    Schade!


    Aber egal! Einmal FCK, immer FCK!


    Fans kommen und gehen, der FCK bleibt!


    @ Zofi1973:


    Diese Wechsel würde ich sofort unterschreiben!
    Wagner war gestern einer der schlechtesten. Allein auf weiter Flur, bei den Anspielen, auch kein Wunder.

    3 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Warten wir den nächsten Spieltag ab.
    Kommt es so,wie man erwarten muss, kommt der Rest auch, wie viele hier hoffen.


    Das hofft hier sicherlich keiner. Aber man sollte schon realistisch sein.


    Und Dinge die ganz klar gegen Kurz sprechen habe ich im Kurz Thread versucht zusammenzufassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wagner war doch gestern die ärmste Sau im ganzen Spiel .....was der laufen musste ....immer wieder in die Kopfballduelle gegen 3 Wolfsburger gehen musste ....wenn ein langer ball kam war er doch immer der einzigste vorne drin. SuPa hat da nie geholfen und stand im Mittelfeld rum. und die langen Bälle kamen trotzdem immer wieder auf Wagner.


    Wenn ich Wagner wäre hätte ich überhaupt keinen Bock mehr diesen langen sinnlosen Bällen die nichtmal auf den Mann kommen nachzugehen ...


    Klar hat man sich von Ihm mehr erwartet aber ich finde es ehrlich gesagt unfair einen spieler der da vorne alleinunterhalter machen muss ....kaum verwertbare Bälle bekommt so niederzumachen!
    Wäre Derstroff auf links nicht so ein totalausfall gewesen hätte er Wagner auch einwenig besser unterstützen können ....und ihn besser in Szene setzen können

  • Was hat der Spielverlauf gestern mit dem Trainer zu tun?


    Ich würde liebend gerne wissen, was Marco Kurz den Spielern vor dem Spiel mit auf den Weg gibt?


    * Ewig lange Bälle nach vorne
    * SuPa und Derstroff als Anspielstationen auf Außen kaum vorhanden
    * Wagner weder anspielbar noch in der Lage Bälle zu verarbeiten


    Das sind Punkte von gestern, die etwas mit Kurz und seinen Trainerkompetenzen zu tun haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wagner war doch gestern die ärmste Sau im ganzen Spiel .....was der laufen musste ....immer wieder in die Kopfballduelle gegen 3 Wolfsburger gehen musste ....wenn ein langer ball kam war er doch immer der einzigste vorne drin. SuPa hat da nie geholfen und stand im Mittelfeld rum. und die langen Bälle kamen trotzdem immer wieder auf Wagner.


    Wenn ich Wagner wäre hätte ich überhaupt keinen Bock mehr diesen langen sinnlosen Bällen die nichtmal auf den Mann kommen nachzugehen ...


    Klar hat man sich von Ihm mehr erwartet aber ich finde es ehrlich gesagt unfair einen spieler der da vorne alleinunterhalter machen muss ....kaum verwertbare Bälle bekommt so niederzumachen!
    Wäre Derstroff auf links nicht so ein totalausfall gewesen hätte er Wagner auch einwenig besser unterstützen können ....und ihn besser in Szene setzen können



    Hast du die 2 Szenen vergessen von Wagner wo er kläglichst versagt hat????
    1- der Kopfball,auch wenn es abseits war wo er es aus 5-6 meter alleine!!!! vorm Tor nicht hinbekommt mal in Riochtung Tor zu Köpfen und die 2 te wo er aus ca. 16 metern freie schussbahn hatte und das ding fast an die Eckfahne haut!!!!
    also er ist schon ein nicht ganz so guter stürmer :thumbup::thumbup::thumbup: :geschockt: :geschockt: