Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (0:0)

  • Stimmt, den Fehler hat er schon bei der Kadernominierung gemacht.


    da hast Du natürlich vollkommen recht, er hätte Wagner direkt draussen lassen sollen :ironie:
    Und unsere Gloreichen Einwechselspieler - vor allem Fortunis wahrscheinlich von Anfang an bringen sollen - na klar...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus


  • Kurz ist verantwortlich für das Gerumpel.Natürlich wurden 1-2 Chancen kläglich vergeigt,aber das hat doch nichts mehr mit Fussball zu tun.


    Wagner kann keinen Ball annehmen, respektive halten. Manch anderer einfach den Ball planlos hoch rumkickt obwohl kein Gegner weit und breit.
    Wie oft wollte Sippel das Spiel schnell machen aber die Herren auf dem Platz brauchen ja Ewigkeiten um umzuschalten.


    Ich hinterfrage auch viel aber ob hier Kurz die Schuld trägt, wage ich zu bezweifeln! Hier müssen sich einige Herren auf dem Platz an die Nase fassen.


    Es ist richtig das was passieren muss aber hier scheiden sich die Geister was das richtige ist.


    bin aber mal gespannt was Kuntz heute abend im akuellen Sportstudio loslässt!

  • Ich weiß ja nicht, was hier einige für ein Spiel gesehen haben, aber wenn ich mir das Genörgel gegen den Trainer geht mir total auf den Wecker. Er schießt (leider) nicht aufs Tor. Er vergibt nicht die Chancen. Wenn ich sehe, wie die Bälle verhauen werden, kann ich doch nicht dem Trainer die Schuld geben.


    Jetzt hat er Wooten gebracht und was wird geschrieben??? Hätte er 2 Tore gemacht, würde auch nur gemeckert weil er nicht früher spielen durfte. Fakt ist die Jungs spielen nicht gegen den Trainer und müssen sich an die eigene Nase fassen.


    Und den Nörglern kann ich nur eines sagen. Ich hab mir gerade das Spiel mit 2 blockierten Wirbeln angesehen, d.h. ich kann vor Schmerzen nicht Niesen, Schreien oder Husten. Da war für mich ne Mannschaft auf dem Platz die richtig gekämpft hat, wie wir es sehen wollen. Nur waren die Jungs unfähig die Bälle reinzumachen.


    Wenn sie so die letzten 10 Spiele auftreten, gehe ich jederzeit mit in die 2. Liga. Ich mit 15 schon 1991 in Köln dabei. Aber wenn ich die Sprüche von manchen lese muss ich mich fragen ob sie nur mitreden wollen oder ob sie bedingungslos zum FCK stehen.


  • Ich hoffe nicht das du das ernst meinst.Ich meine nicht heute sondern im Winter,falls du nur heute meinst.

    dann haben wir aneinander vorbei geredet, ich meinte heute. :bier:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • sk muß sich nun überlegen was er will mit kurz in die zweite liga gehen und da mit ihm weiter machen oder sich auf die suche machen nach einem neuen trainer der beide ligen gut kennt und mit dem man es dann weiter versucht...



    was meint ihr wird sk mit kurz in die zweite liga gehen


  • da hast Du natürlich vollkommen recht, er hätte Wagner direkt draussen lassen sollen :ironie:
    Und unsere Gloreichen Einwechselspieler - vor allem Fortunis wahrscheinlich von Anfang an bringen sollen - na klar...


    Wäre ne Option gewesen, muss man nach diesem Spiel sagen.


    Fortounis nach 5 Minuten Spielzeit ans Bein zu pinkeln finde ich ein wenig gewagt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Kann ich schon in etwa sagen.Gute Leistung wir glauben weiter an M.K notfalls gehen wir mit ihm in Liga2

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.


  • Echt lächerlich nach diesem Spiel dem Trainer die Schuld zu geben... nee mal ehrlich, da stehen wir endlich mal wieder sicherer und kassieren nicht in den ersten 20 Minuten n Tor und da fängst Du mit 2 Stürmern und ner Kritik am Trainer an. Der hat heute nun wirklich nicht viel falsch gemacht und wenn die ein wenig besser abgeschlossen hätten, käme auch keine Diskussion auf, haben sie aber nicht, weil eben der von Dir genannte Wagner einfach keinen Ball aufs Tor bekommen hat.

    ich sehe in einem trainerwechsel die einzige noch realistische chance die klasse zu halten. was wünscht du dir denn? einen aufbau mit marco in der 2. liga? was wird da oben während der woche trainiert? es stimmt schon, dass marco menschlich zum fck passt, aber er ist meiner meinung nach bereits seit dem köln spiel mit seinem latein am ende. mit dem unentschieden heute geht das jetzt wieder eine woche so weiter und dann kriegen wir gegen stuttgart die nächste klatsche.

  • Fourtonis nach 5 Minuten Spielzeit ans Bein zu pinkeln finde ich ein wenig gewagt.

    wobei es natürlich bezeichnend ist, das er nur die letzten 5 Minuten ran durfte, aber sei es drum, was ist mit Jörgensen ?

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Wenn ich ehrlich sein soll....frustriert???
    Nein...ich habe es garnicht anders erwartet!!!
    Und das aller beste an der ganzen Sache ist,
    das ich keine Kopfschmerzen mehr habe!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996