ich bezweifle stark, das wir auf unserer Abschiedstournee Richtung Liga 2 überhaupt noch ein Spiel gewinnen. Aber wenn, dann sicher nicht gegen gut aufgelegte Stuttgarter in Torlaune. Ich hoffe auch darauf, dass Bruno seine Jungs nach dem 2. oder 3. Tor zurück pfeift. Sonst könnte das richtig häßlich ausgehen.
25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Der Verstand sagt Niederlage (2-3 Tore Differenz), das Herz sagt Sieg (knapp mit einem Tor), demnach wird e unser 11 Unentschieden?!
-
erwarten tue ich eine niederlage, wünschen tue ich ein unentschieden und hoffen tue ich auf einen sieg!
und die hoffnung stirbt zuletzt!
-
pfälzer, ein Unentschieden zu wünschen bringt uns nicht voran!
Ich wünsche uns sehnlichst einen Sieg, aber ob mein Wunsch der Realität stand hält, das wage ich zu bezweifeln .....
-
nrw_teufel:
du hast ja recht... aber ich denke halt das kleinvie auch mist macht...
und meine hoffnung liegt auf nem auswärtssieg...
-
Ich würde mal sagen
tretet nicht an Jungs dann gibts wenigsten nur ein 0:3 am grünen Tisch
Ist eigentlich scheiß egal wie es ausgeht der Klassenerhalt wird eh nicht mehr gepackt!
Noch die letzten Heimspiele in der BuLi live sehen und auf der Tribüne alles geben und dann 2te Liga!
Mahlzeit
-
zwar mact kleinvieh auch mist, hilft aber wenig wenn der Rest der Liga mehr Mist macht...oder vorher schon genug Mist gemacht hat
-
I
Noch die letzten Heimspiele in der BuLi live sehen und auf der Tribüne alles geben und dann 2te Liga!Mahlzeit
Und dann? Hörst sich an würdest Du Dich auf´s Altenteil zurückziehen? -
bis Freitag sind alle wieder bester Hoffnung und dann
-
Was bleibt uns denn ? Ausser Hoffnung zu haben?