25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• ich bezweifle stark, das wir auf unserer Abschiedstournee Richtung Liga 2 überhaupt noch ein Spiel gewinnen. Aber wenn, dann sicher nicht gegen gut aufgelegte Stuttgarter in Torlaune. Ich hoffe auch darauf, dass Bruno seine Jungs nach dem 2. oder 3. Tor zurück pfeift. Sonst könnte das richtig häßlich ausgehen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Der Verstand sagt Niederlage (2-3 Tore Differenz), das Herz sagt Sieg (knapp mit einem Tor), demnach wird e unser 11 Unentschieden?!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• erwarten tue ich eine niederlage, wünschen tue ich ein unentschieden und hoffen tue ich auf einen sieg!

und die hoffnung stirbt zuletzt!

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• pfälzer, ein Unentschieden zu wünschen bringt uns nicht voran!

Ich wünsche uns sehnlichst einen Sieg, aber ob mein Wunsch der Realität stand hält, das wage ich zu bezweifeln ..... :dunno:

• nrw_teufel:

du hast ja recht... aber ich denke halt das kleinvie auch mist macht...

und meine hoffnung liegt auf nem auswärtssieg...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Ich würde mal sagen

tretet nicht an Jungs dann gibts wenigsten nur ein 0:3 am grünen Tisch :lol:

Ist eigentlich scheiß egal wie es ausgeht der Klassenerhalt wird eh nicht mehr gepackt!

Noch die letzten Heimspiele in der BuLi live sehen und auf der Tribüne alles geben und dann 2te Liga!

Mahlzeit

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

• zwar mact kleinvieh auch mist, hilft aber wenig wenn der Rest der Liga mehr Mist macht...oder vorher schon genug Mist gemacht hat :thumbup:

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• I
    Noch die letzten Heimspiele in der BuLi live sehen und auf der Tribüne alles geben und dann 2te Liga!

Mahlzeit

Und dann? Hörst sich an würdest Du Dich auf´s Altenteil zurückziehen?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Was bleibt uns denn ? Ausser Hoffnung zu haben?