Na ja, wenn man so weiterspielt wie vs. Wolfsburg in der 2. HZ dann müsste auch endlich mal ein Sieg für den FCK drin sein !
Aber ich glaube, dass man vorher Ibisevic und Harnik die "Beine brechen muss" !
25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Endlich ein Sieg drin sein... ist zwar richtig, aber der VfB ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde. Ich sehe nicht wie es sich für uns ausgehen soll...
-
Ich werd exakt dieselben Klamotten anhaben wie in der hinrunde auf Schalke.
Dann probier du mal dein Glück. Bei herby und klenser hat ähnliches am Samstag nicht funktioniert. -
...also irgendwie habe ich das komische Gefühl das wir gegen Stuttgart gewinnen. Kanns nicht begründen oder rechtfertigen...es ist einfach ein Gefühl. War die ganze Zeit sehr skeptisch was einen Tipp auf Sieg angeht.
Diesmal gewinnen wir...
-
Eigentlich kann der Trainer sagen, "Jungs geht raus und spielt so wie ihr Lust habt"
Eigentlich können wir in Stuttgart gar nicht verlieren, alles andere als eine Niederlage käme einem Wunder gleich!Also FCK es wird mal wieder Zeit für ein Wunder!
-
Mir macht zum einen die Leistung unserer Mannschaft und eben auch die letzte Leistung der Stuttgarter nicht wirklich mut. Ich tippe mal auf ein glückliches 0:2 aus unserer Sicht.
-
Der Druck ist weg, als Tabellenletzter kann man nur überraschen.
Auswärtssieg und der Trainer bleibt. -
versteh die ganzen Diskussionen nicht. Natürlich gewinnen wir in Stuttgart, was denn sonst?
-
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
Assistenten: Mark Borsch (Mönchengladbach), Marco Achmüller (Bad Füssing)
Vierter Offizieller: Robert Hartmann (Wangen) -
also ich teile diesen optimismus den manche hier an den tag legen nicht mehr. warum auch ? gibt es anlass dazu? jatzt kommt mir nicht mit den 2 chancen aus dem wolfsburgspiel. 2 chancen bei einem schlechten gegner der auswärts schon lange nix gerissen hat.setzt mal die brille ab das spiel hätten wir auch wenns schlecht läuft verlieren können... blicken wir weiter zurück mainz münchen köln ....das war ja nicht zu entschuldigen. was mir nach dem wolfsburg spiel bleibt ist, dass wir selbst gegen einen schlechten gegner ZUHAUSE!!!!!!!! kein tor schießen oder gar gewinnen können. es tut mir leid, es ist ja nicht so dass ich mir wünsche dass wir verlieren aber der kader wird einfach nicht reichen das habe ich nun eingesehen. für einen trainerwechsek ist es wohl auch schon zu spät. ich habe mir bewusst spiele von freiburg oder augsburg angesehen und das ist teilweise ein riesenunterschi3d zu dem was wir anbieten. dann diese wechselei im winter amdeick und nemec wegzugeben ist immer noch bitter Hintergründe will ich gar nicht wissen. wichtig ist nun zu sehen mit wem man auch 2.liga planen kann u.A. gehört ein yahia oder jörgensen dazu ???derzeit nicht.
kuntz wird sich den schuh auch anziehen wenn es runter geht da geh ich fest von aus. das ist aber nicht schlimm wir alle machen fehler in dem falle wären es vllt. einige zuviel aber deswegen müssen wir nun gucken wer bei schweren zeiten dem fck treu bleibt...ich sag nur eins auf einen amedick oder nemec hätten wir wahrsch. zählen können.sollte es am freitag anders laufen und wir gewinnen, dann würde auch bei mir etwas hoffnung aufkeimen aber ich sehe einfach zu viele spieler die nicht mit 100 % da sind und das wird uns dann u.A. am ende den kopf kosten.
ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber nach so vielen aufrtitten sorry habe ich kaum hoffnung