25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • mein ava. ist von gerade...
    ich geb mein bestes und mach wiedermal ne home-westkurve ;D....


    es wird ein sieg... ich habs im blut!!! :jubel: :grins: :jubel:


    ÈDIT:
    shechter wird früh genug eingewechselt und haut endlich die dinger rein.. ab dann wird er immer spielen...


    hoffe ich :D :schild:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Also so wie es bei Pfalzadler steht ist es ein 4-3-3 ich glaube aber eher an ein 4-5-1 mit den offensiven Außenspielern SuPa und Derstroff. Mal schauen was gleich bei Sky zu hören ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaub wie schon die ganze zeit, dass mit dem nächsten Spiel die Wende kommt. Da meine Nerven diese Saison aber schon genug gelitten haben bin ichjetzt mal mitmeiner Freundin ins Kino gegangen. Vielleicht. Bringt das ja die wende.

  • Ich schone auch meine Nerven und konzentriere mich auf die BLUE DEVILS (Eishockey Bayernliaga)die heute ihr Plavoff Halbfinale spielen und im Moment 1:0 führen, da gibts wenigstens was zu jubeln.

  • bin ein wenig irritiert - Kuba nicht mal als Reserve?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sind die bei Sky eigentlich alle doof? Erst labern die was davon, dass Kurz den Stammtorhüter gewechselt hat und dann sagen die, dass Trapp nur auf der Bank sitzt bei der Aufstellung und wer steht da? Müller! :blabla:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jägermeister,
    hast du schon einen intus?
    Und was ist mit meinem?

  • 90elf wunderte sich über die Kritik an der Aufstellung, wusste niemand was da besser gemacht werden sollte.


    Und nebenbei wurde erwähnt, das Wagner sein 1. Erstligator an einem 25. Spieltag machte...kann er ja nochmal so machen, mit dem 25. Spieltag

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall