26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

• @Pele. Hier muss ich dir recht geben. In Anbetracht dieser Ergebnisse wird das morgen endgültig Richtungsweisend - auch für den Trainer, ich denke SK hat keine andere Wahl, wenn er den Spruch "wir denken von Spiel zu Spiel" ernst nimmt, Wir werden es sehen. Lasst euch nicht zu sehr den Abend vermiesen. Lieber heute noch einen Drauf machen, denn so richtigen Grund zum Wehklagen haben ggf. erst morgen!

Schönen Abend euch!!

• Meines Erachtens ist der Zug, nach diesem Spieltag, abgefahren!
    Was hier langsam Mode wird ist diese blöde Unterstellung dass einige froh wären wenn
    wir verlieren!
    Ich kann hier nur für mich sprechen..so etwas würde mir nie in denn Sinn kommen,
    dafür bin ich schon zulange Fan und Mitglied in diesem Verein! :nana:

• @betze-pele wer solls denn werden der a) kommen will und b) uns weiter bringt ? Die Diskussion ist doch in dem eigenen Thread ins Leere gelaufen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• morgen zählen einzig und allein 3 punkte
    scheiß egal wer aufläuft ,oder welches system wir spielen,es muss gewonnen werden.

ich hoffe im stadion scheißen sie sich nicht so in die hosen,wies hier bei einigen
    schreiberlingen vorkommt.

• traveller: die Diskussion lohnt doch nicht wirklich, sie führt doch nirgendwohin Aber auch wenn es nur eine Interimslösung aus dem Verein würde, wenn denn morgen der negative Fall eintreten würde.

Hoffen wir und glauben wir an einen Sieg, dann stellen sich solche Fragen nicht!

• ich hoffe im stadion scheißen sie sich nicht so in die hosen,wies hier bei einigen
    schreiberlingen vorkommt.

So siehts aus. :thumbup: Alles ausser 3 Punkte ist nach den Ergebnissen heute nicht akzeptabel. Mir auch scheissegal wie der Sieg zustande kommt. 400 Torschüsse, 300 Posten, 50 Elfmeter für Schalke. In der Allerneunzigsten Minute reicht das 1:0.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• So siehts aus. :thumbup: Alles ausser 3 Punkte ist nach den Ergebnissen heute nicht akzeptabel. Mir auch scheissegal wie der Sieg zustande kommt. 400 Torschüsse, 300 Posten, 50 Elfmeter für Schalke. In der Allerneunzigsten Minute reicht das 1:0.

So siehts aus! :bier: :jubel:

Wenn ich lese wie die Siege der Konkurrenz hier zelebriert werden, unglaublich.
    Einige hoffen doch auf den Abstieg, nur um anschliessend hier den Finger zu heben:

"Herr Lehrer, ich habs gewusst".

Warum lasst ihr euren Account nicht löschen und kommt wieder, wenns besser läuft?

Jo, ich gebe zu, wenn wir morgen verlieren, siehts düster aus. dann rechne ich auch mit dem Abstieg.
    Dann werde ich dies aber weiterhin sachlich vertreten und nicht draufhauen und alles schlecht reden.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Alles ausser 3 Punkte ist nach den Ergebnissen heute nicht akzeptabel.

Das und nichts anderes. Verlieren wir morgen wars das, das muss man dann auch als Optimist mal langsam einsehen, morgen muss ein Sieg her. Blöderweise fällt es mir schwer zu glauben, dass die es schaffen werden...