jaaaaaaaaa wagner raus raus raus
26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wagner raus...Amen
-
Jetzt kommt ja unser Wunderstürmer
Gib ihm doch erst mal eine Chance!
-
4-3-3 also jetzt
---------------Sippel--------------
Dick---Abel---Rodnei---Jesses
Fortounis--Borysiuk---Tiffert
Shechter---Swierzok---Wooten -
so einige haben doch den Spielbetrieb nach dem 3:1 eingestellt und sind nur noch körperlich anwesend
-
Wenn man so aus der Halbzeit kommt...
Wenn du so in die Halbzeit gehst........
Die Spieler sollen kämpfen und hier wird direkt aufgegeben...es ist so heuchlerisch von manchen leuten das einem schlecht wird. Und kommt nicht mit der Verteidigung "Die kämpfen ja nicht"
Bringt nichts daran zu appelieren.
Die Stimmung hier im Forum steht längst fest.
Man macht sich lächlich, wenn man jetzt schreibt, dass wir erst abgestiegen sind, wenn es rechnerisch fest steht.Ich glaube weiter an die Mannschaft. Es fällt aber aktuell und nach den Spielen von gestern echt schwer.
-
den abstieg sehe ich eigentlich gar nicht so tragisch. das gehört zum sport eben dazu. das größere problem ist nur, dass eben ein direkter wiederaufstieg sehr, sehr schwer sein wird, da im profifußball das geld regiert, was wir eben nicht haben. bin gespannt, wie sich die mannschaft nächste saison präsentiert, wer bleiben wird etc.
fakt ist, dass nach dem heutigen spieltag für mich persönlich die lichter ausgegangen sind. das lamentieren "kämpfen bis zum schluss...entschieden wird am 34. spieltag" überlasse ich jetzt der vereinsführung. die basis, also wir fans, sollten spätestens nach dem heutigen auftritt gesehen haben, dass es spielerisch eben dieses jahr nicht langt. und ganz ehrlich: auf die nächsten 8 spiele lege ich überhaupt keinen wert mehr, weil das genau so abläuft wie heute und die letzten wochen... schade drum, aber so ist das leben
-
ich geb jedem eine Chance woche für woche aber jetzt kommt doch der STÜRMER unseres FCK.
-
was heisst hier Sonntagsschüsse. Wer nur Geleitschutz bekommt, kann eben so schiessen. Ganz schwach...
meine Rede..
Das ist eben die Konsequenz aus 2 Stürmern und dem vorhanden Material für das defensive MF. -
Ich glaube weiter an die Mannschaft.
ich würde es gerne, aber realistisch gesehen: Null Chance drin zu bleiben...