klar, ich kann schon verstehen, dass alle sauer sind, wenn man der meinung ist, man würde jede woche mit dem selben mist abgespeist!
aber wie gesagt, was sollen sie anderes sagen?!
das sind die typischen floskeln und plattitüden, die jeder abstiegsbedrohte verein von sich gibt.
außerdem hat kuntz mittlerweile zugegeben, dass sie sich von den einkäufen mehr versprochen haben.
die situation ist zz halt alles andere als einfach

26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
- Michael
- Geschlossen
-
-
Nach außen können sie genauso wenig sagen das die Transfers Fehler waren. Dann kannste den Laden genauso zu machen
Kuntz und Kurz kennen die Medien und sagen denen, was sie hören wollen. Was sie denken und was sie intern machen ist ne andere Sache. Wenn gleich sie natürlich an ihre Arbeit glauben müssen.
Und wenn man im Einzelfall nach Gründen warum an gegen X gewinnen soll ist das kein Thema, aber wenn die Frage bei jedem Spiel kommt, nervt es einfach. Zumindest mich.
-
Sieg für S04. Neuer steht nicht im Tor.
Der FCK hält trotzdem die Klasse.
es gibt nix zu hole für euch diesesmal bleiben die Punkte hier. Punkt aus
-
@ Der Kämpfer
Ich weiß ja nicht welches Spiel Du gesehen hast (ich habe mir die 90 Minuten am Samstag auf FCK-TV angesehen), aber es war sicher nicht eines der schlechteren Spiele der Saison. Es war ein von der Taktik bestimmtes, sehr konzentriertes Spiel und selbst Labadia hat unserer Def. eine sehr gute Arbeit bescheinigt. Die Jungs haben nen verdammt guten Job gemacht und richtig realistisches Ziel für dieses Spiel war die 0 hinten und mit nem bisschen Glück (Tiffi oder Dick) wäre auch mehr heraus gesprungen. Das war bundesligareif (34 Gegentore sind der viertbeste Wert der Liga) undzwar ohne wenn und aber, weil sie sich, was viele ausblenden, nach dem Mainzdesaster in der "Aufbauarbeit" befinden, also wieder Sicherheit gewinnen wollen und hoffentlich auch gefunden haben, um danach den nächsten Schritt, also auch offensiver zu spielen, zu gehen. Klar hätte ich von Wagner mehr erwartet, wer nicht, aber wenn Du von anfang an nen Unerfahrenen wie Wooten bringst, dann muß es laufen, sonst verheizt man ihn unter Umständen. Wooten oder auch Kuba kannst Du als Joker bringen, damit sie mit ihrer Unbekümmertheit und vielleicht auch dem Selbstbewußtsein für ne Überraschung gut sind, aber beginnen sollte man aus meiner Sicht mit nem Etablierten, der ja auch n anderes Standing im Team hat. Das der am Sonntag nicht Wagner heißen sollte ist klar, mir wäre Shechter am liebsten und wenn es nach 60 Minuten noch 0:0 steht, dann gerne auch nen zweiten Stürmer. Ich denke Geduld ist gefragt und nicht blinder offensiver Aktionismus, lass das Team den nächsten Schritt machen und vielleicht überraschen sie uns ja positiv gegen Schalke.Mod-Edit: Statt die riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus
-
schöner gelassener wohl durchdachter Beitrag...bitte mehr davon
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
-
Tut mir leid.
Wer in mehr als die Hälfte aller BL-Spiele ohne Tor bleibt, kann nicht in der Liga beiben.
Sonntag wieder kein Heimsieg, maximal 0:0, daher kein Weiterkommen. Und die unangenehmen Aufgaben kommen erst noch (Angstgegner Leverkusen, BVB, Freiburg und Hertha auswärts).
So sehr ich es mir wünsche, aber der swchwächste BL-FCK aller Zeiten kann nur auf 16 einlaufen, wenn die anderen unmittelbaren Kontrahenten ebenfalls mächtig schlapp machen. Doch Freiburg hat Potential (vor allem spielerisch), Augsburg scheint sich gefangen zu haben und spielt ziemlich konstant und gut, Hertha hat Otto - und der wird das schon irgendwie richten.
Schade...Eins frag ich mich ja ernsthaft. Wenn Freiburg spielerisch zuviel Potenzial hat, Augsburg konstant und gut spielt und Hertha mit Otto kuschelt, wer steigt dann mit unserer abgeschlagenen Gurkentruppe ab? Keiner? Steigen wir dafür 2mal ab, weil wir noch net mal genug Tore für ne Halbserie geschossen haben? Hier wird so oft gejammert von wegen der Trainer sieht beim Gegner zuviel Qualität, aber dann spielen die alle Lichtjahre besser. Zeigt sich ja auch an den Punkten. Mit 24 Punkten Rückstand abgeschlagenes Schlusslicht...moment. wir haben doch noch gar keine 24 Punkte. Das war bestimmt der KSC. Dank dem Doppelabstieg fahren wir schon wieder nach Karlsruh. Is das nicht schön?
-
diejenigen, die denken, dass wir schon abgestiegen sind, aufpassen, dass ihr nicht die nächsten Wochen nach Ingolstadt, Karlsruhe und Dresden fährt...Überraschung wir spielen nämlich erst noch gegen Freiburg, Leverkusen und Hertha
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
-
Ich weiß ja nicht welches Spiel Du gesehen hast (ich habe mir die 90 Minuten am Samstag auf FCK-TV angesehen), aber es war sicher nicht eines der schlechteren Spiele der Saison.
Bei manchen brechen halt schnell die Dämme. Guter Beitrag von dir.
-
traveller: Das Spiel war absolut grausig anzuschauen und dabei bleibe ich. Jeder ohne die rosarote FCK Brille wird zustimmen, das war ein ganz schlechtes Fussballspiel!
Wenn ein Wagner unbeholfen über die Pille senst und ein SP sich den Ball vollkommen unmortiviert ins Seitenaus vorlegt dann halte ich rein gar nichts davon sich das am Ende schön zu reden. Es gab keine 10 offensiven Pässe die über 90 Minuten angekommen sind, wie soll das gut sein??
Es ist am Trainer so etwas umgehend zu ändern und die Spieler aus der Mannschaft zu nehmen die keine Leistung bringen (können). Verschiedene Akteure haben mehrfach nachgewiesen dass sie uns nicht helfen können. Wenn ein Wagner aber noch 100 Mal 90min spielt wird er vielleicht irgendwann doch noch die Kiste treffen und dann gibt es wieder genug Argumente zu sagen "siehste der ist doch gar nicht so schlecht". Die Namen für dieses Spielchen kann man beliebig tauschen, wurde ja bereits alles schon 100 Mal durchgekaut...
Wer sich diese Grottenkicks auf dem Platz unter der Überschrift "wir müssen Ruhe halten" schön reden möchte der darf das gern weiter so halten. Wer noch Alternativen zu diesem schlimmen Rumpelfussball und einigen Spielern sieht darf diese ebenfalls äussern, das ist doch ganz einfach... -
Zitat von 1,FC Kaiserslautern
Für die bevorstehende Partie der Roten Teufel gegen den FC Schalke 04 wurden bisher 48.500 Tickets abgesetzt – das Fritz-Walter-Stadion fasst 49.780 Zuschauer. Sämtliche "Wir sind Lautrer-Tickets" für das Schalke-Spiel sind ausverkauft!
Quelle: FCK-Homepage
Na das Spiel ist wohl ausverkauft am Sonntag. Daran sollte es mal nicht scheitern. Das wollte die Mannschaft ja auch so.