shechter vorne rein.. und wagner dafür mal in der zweiten etwas erfahrung sammeln lassen..!
26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
- Michael
- Geschlossen
-
-
kurz wirft man vor,das er vor den spielen immer nur die gegner stark redet
ich sehe da hier im forum,nur wenige ausnahmen
Soll ich mir eventuell was in die Tasche lügen? Es ist wie es ist und da
gibt es kein schönreden! -
traveller: Na. am Ende des Tages wollen wir doch alle dass der FCK in Liga1 bleibt. Das über die Wege wie es noch klappen könnte unterschiedliche Ansichten herrschen und darüber gezankt wird finde ich ebenfalls charmant.
Ich fand dieses Spiel halt grauslig anzuschauen da meine "Philosophie" von Fussball eine andere ist als nur zu zerstören. Es braucht absolut kein super technischer, brasillianischer Fussball sein, es muss weiss Gott nicht wie Barca "one touch football" sein. Aber so ein klein wenig mit Biss, den Gegner früh in dessen Hälfte stören, mit wuseligen Spielertypen, schnellen Spielzügen und kämpferischen Spielern die großen Vereine ab und an ärgern, das darf es sehr gerne sein,
Wir können auch mal verlieren aber dann soll es wenn irgend möglich so ein Spiel sein wie z.B. letztes Jahr bei den Bayern. Wir haben glaube ich 5 Dinger kassiert aber wenn es nur ein klein wenig anders gelaufen wäre dann hätten wir durchaus was mitnehmen können. Wenn das 5 mal hintereinander genau so laufen würde hätte MK meine volle Unterstützung, das kann passieren, man kann Pech haben aber wer so spielt beweist Mut und es war ein Spielsystem erkennbar. Wo das hingekommen ist würde ich gerne wissen. Da muss ausser den ganzen Wechseln einfach mehr dahinter stecken. So mies wie wir spielen sind wir nicht, wir können mithalten, das hat man auch in dieser Saison oft genug bewiesen.
So wie am Freitag gegen den VFB 0:0 spielen halte ich für absolut trostlos. Das Salz in der Suppe sind Tore, wir haben nicht ernsthaft versucht eins zu machen. Ich hatte das Gefühl MK lässt für seinen Job mauern, versucht verbissen nur seinen Kopf durchzusetzen und das passt mir nicht. Es geht nicht um MK sondern den FCK ... -
Der Kämpfer: Na geht doch. Das ist doch mal ne Meinung, kritisch, aber nicht einfach nur destruktiv. Da kann ich mich auch sehr gut wiederfinden.
ZitatWo das hingekommen ist würde ich gerne wissen. Da muss ausser den ganzen Wechseln einfach mehr dahinter stecken.
Das ist wohl inzwischen jedem aufgefallen. Ich denke aber nicht, dass es dafür besondere Ereignisse gebraucht hat. Ich glaube, dass ein immer größerer Mangel an Selbstbewusstsein, ausgelöst durch teils unglückliche Fehler, aber auch Unvermögen einzelner Spieler uns dahin geführt hat. Und genau deshalb denke ich auch, dass die Mannschaft die größtmögliche Unterstützung braucht. So schwer das teilweise vielleicht auch fallen mag nach einer solchen Leidensperiode. -
@ pfälzer
Also hat Kurz auch nur immer die Wahrheit gesagt und es wollte anfangs keiner wahr haben? -
Ob Kurz die wahrheit gesagt hat oder nicht steht auf einem anderen Blatt!
Es geht nicht darum dass er andere Stark redet sondern seine Mannschaft
bestärken kann in dem Glauben dass sie die packen!Dazu kann man verlangen dass er eine Mannschaft auf einen Gegner einstellen kann!
Hier wird ja eine "kleine" Niederlage gegen die Bayern gefeiert, ein unentschieden gegen den VFB,
schön geredet und das gibt mir zu bedenken! -
Irgendwie komisch, dass Kurz das letzte Saison auch so gemacht hat und die Spiele trotzdem gewonnen wurde. Damals hat es aber keinen Interessiert weil die Ergebnisse da waren. Daran kann es also nicht liegen.
-
also ich finds eigentlich vorteilhaft, dass kurz uns immer in eine underdog rolle stellt. kann nicht von nachteil sein, denke ich.
das schalke aber ein wirklich extrem starker gegner ist, will ja wohl keiner bezweifeln, oder?
bin im stadion, es muss also ein sieg her.. sonst werde ich auf dem heimweg weinen!
-
Das du so antwortest..nun..es ist halt wie im richtigen Leben Betzegeher.
Wenn ein Geschäft läuft..egal wie es zu einem guten Ergebnis kommt..dann
ist es doch latte, oder?
Wenn aber die Erfolge...die aber..was du scheinbar verdrängst nach dem 7. Platz
der letzten Saison.. arg geschönt sind da die letzte Saison einen etwas merkwürdigen
und Gott sei dank hilfreichen verlauf genommen hat..nach unten zeigt, dann muss man
spätestens am Ansatz erkennen dass die Geschäftslage schief hängt und reagieren.Hier gibt es keinen Babbelbonus für den FCK, sondern nur Punkte zählen..wobei die Punkte
ohne Tore unseren sicheren Abstieg bedeuten. -
Hoffe Schalke hat schlechten Tag und wir treffen wenigstens einmal das Tor (wer das macht ist dann auch egal) und gewinnen glücklich 1:0.
In aller Hingabe für unseren FCK aber Schalke in Topform wird wohl nicht zu schlagen sein