26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

• 3:0 für freiburg ...

aber keine bange, wir sind nicht weit von freiburg weg. für manche hier sind lichtjahre wie gefühlte sekunden.

wie hart müssen denn einige hier noch aufschlagen, bis sie erkannt haben, dass bei uns seit der winterpause nur noch geqirlte scheiße vorzelebriert wird ??

• So nach den aktuellen Zwischenständen lege ich mich fest: Sollten wir morgen nicht gewinnen, wird das unser Abstieg sein! Augsburg und Freiburg zeigen, was Absteigskampf heißt!

• Genau, denn das ist der Spieltagsfred. Fürs Weinen gibts den allgemeinen Fred. Unser Spiel ist übrigens noch nichtmal angepfiffen und wird schon aufgegeben. Das empfinde ich als jämmerlicher als die Ergebnisse der anderen Plätze.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Manche freuen sich halt wenn die Konkurrenz gewinnt. Die werden sich auch freuen wenn wir absteigend

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Genau, denn das ist der Spieltagsfred. Fürs Weinen gibts den allgemeinen Fred. Unser Spiel ist übrigens noch nichtmal angepfiffen und wird schon aufgegeben. Das empfinde ich als jämmerlicher als die Ergebnisse der anderen Plätze.

MK hat doch schon durch die Blume mitgeteilt das morgen nicht
    allzuviel zu erwarten ist, immerhin kommt ein Gegner mit wahnsinnsqualität

• Maggo: bei dem was gerade auf den Plätzen abgeht, darf man schon mal die Freds verwechseln und betrübt sein. Der Druck aufs Team wird größer und ich hoffe für MORGEN, dass sich dies nicht in Übermut wandelt. Morgen muss was riskiert werden a) um die Fans wieder zu einen b) den Kampf am Leben zu halten c) für die Moral der Truppe.

Auf gehts Sandro schieß ein Tor, dann schieß noch ein Tor und noch ein Tor!!!!

@ Maier: ich nehme meinen vorigen Post zurück. hast dich doch nicht gesteigert - schade.

• wenn ihr die messe eh schon als gelesen anseht, dann genießt noch mal die restlichen wochen bundesliga
    aber eins scheint sich wirklich anzudeuten, ohne 6p aus den nächsten 2 spielen gehen die lichter tatsächlich langsam aus.
    aber bevor die spiele nicht gespielt sind, weigere ich mich die mannschaft schon abzuschreiben!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.