26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

• Die Schalker haben einen Angriff, wir nicht.
    Wagner, eine schrecklich unbewegliche Pflaume. Genau so gut könnten wir mit 10 Mann spielen.

• amateurhaft wie wir ne 1:0 führung verspielen....naja nächstes jahr sind wir wieder da wo wir hingehören

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ach so eine scheiße...hinten ein bissel pech und dann liegste sauber hinten und kannst nichtmal sagen das es nur pech war...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Wenn Kurz jetzt immernoch an Wagner festhält raste ich entgültig aus.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• man man man. diese Schlafmützen. Wenigstens das remis hätten sie bis zur Pause halten müssen. Das wird nix mehr :(

• Das war's! S04 spielt das Dinger locker nach Hause - hat einfach die klar bessere Fußballmannschaft.

Paderborn, Sandhausen und Aalen wir kommen!!! :grummel:

• So Jungens, ich schalt nun ab, sonst schreib' ich Sachen, die ich bereue und der Fernseher wird auch abgeschaltet. Das tut sonst zu weh!

jo,schließ ich mich an. wobei ich bestimmt nicht ausfallend werden würde. mit dem abstieg habe ich mich schon seit wochen abgefunden. nur heute tuts besonders weh, wenn man daheim in der 4 minute in führung geht und sich dann so die butter vom brot nehmen lässt. aber es wird einfach deutlich, dass wir spielerisch nichts entgegen zu setzen haben.

dann halt wieder aue, paderborn und ingolstadt. whatever :gaehn:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• ich hab irgendwie diese vorahnung dass schalke uns nach der halbzeit das dritte einschenkt und dann is es gelaufen man man wir kriegen es nich hin
    ma abgesehn davon dass ein abelmener meinung nach eh nix in der 1.liga zu suchen hat...wo is simunek eigentlich

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Einfach nur Dummheit. Und in meinen Augen haben wir einen Großteil dessen Wagner zu verdanken. Warum darf diese Null noch auf den Platz. Ich könnte ausrasten. Die Chance zum 2:0 war die Schlüsselszene. Es gibt nur noch eine Hoffnung. Wagner raus, Derstroff rein. SONST WARS DAS MIT LIGA 1! Aber es ist jetzt schon eine Scheisse die wir uns selber zu verdanken haben. Gehen so toll in Führung und schenken alles her. BIN BEDIENT! :pupsen: