Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (1:4)

• dann zitiere ich mal lieber alles.
    dein letzter Satz sagt alles - thats business. Im Fußball wie in der Wirtschaft - der FCK hat Risiko gespielt und nach der WiPause versucht neue, gute Leute zu holen. Der Schuß hat nicht gezündet, so ein Risiko muss man eingehen, wenn man was ändern will. Hätte man nichts getan, dann wäre es auch falsch gewesen und würde genauso kritisiert werden.

• @ Currywurst

ich wollte da auch nicht auf Dich einprügeln, sondern einfach nur mal meine Meinung zu dem endlosen Thema "wäre Lakic hier geblieben" raushauen.

Also nix für ungut :rotwein:

Passt schon! :bier:

dann zitiere ich mal lieber alles.
    dein letzter Satz sagt alles - thats business. Im Fußball wie in der Wirtschaft - der FCK hat Risiko gespielt und nach der WiPause versucht neue, gute Leute zu holen. Der Schuß hat nicht gezündet, so ein Risiko muss man eingehen, wenn man was ändern will. Hätte man nichts getan, dann wäre es auch falsch gewesen und würde genauso kritisiert werden.

:biggrin: Ich habe meinen Beitrag schon geändert.
    Habe nichts gegen einen Auszug meiner Beiträge den man Zitiert.
    Es muss aber der Zusammenhang noch zu verstehen sein.

Ein Auszug oder Satz allein, kann sehr schnell falsch verstanden werden.

• genau so ist es!
    die situation ist einem konglomerat aus vielen falschen entscheidungen geschuldet, die weder mk noch sk alleine zu verantworten haben.

aber sie trugen zweifelsohne einen großen teil dazu bei
    ich bin allerdings gewillt noch die nächsten 3 spiele abzuwarten, die chance die klasse zu halten ist noch immer gegeben

Sorry, aber dann brauchst den Kurz auch nimmer rauswerfen. Nochmal 3 Spiele. Was soll ein Trainer dann noch reißen, wenn er noch 5 Spiele über hat und wahrscheinlich 10 Punkte Abstand auf Rang 15 oder 16? Trainerwechsel jetzt oder nie! Das ist jedenfalls meine Meinung.

Auf die Frage wer es statt Kurz machen sollte, habe ich so spontan auch keine Antwort parat. Muss aber zugeben dass der Vorschlag eben "Sforza", weiß leider nicht mehr wer den Vorschlag gemacht hatte, bei mir ein spontanes Nicken hervorgerufen hat. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich den Gedanken. Was macht der Kollege Sforza eigentlich grade?

• Ne wenn Kurz raus denn jetzt noch. 3 Spiele abwarten mit demselben Trainer ist Käse, sonst soll man es durchziehen bis zum Ende.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hier werden Namen genannt, alle Achtung!
    Habt ihr euch schonmal gefragt, ob von denen überhaupt einer Bock auf diese Aufgabe hat?

Dann erklär mir bitte mal wir wir als Fans das beurteilen sollen bzw. können?????