Boah...Alter lern mal Deutsch!!!
Btw..Das Schlimme ist nicht, dass wir absteigen werden...war mir schon seit ner Zeit klar, sondern dass wir mit diesem Team null Aufstiegschancen n. Jahr haben!
Boah...Alter lern mal Deutsch!!!
Btw..Das Schlimme ist nicht, dass wir absteigen werden...war mir schon seit ner Zeit klar, sondern dass wir mit diesem Team null Aufstiegschancen n. Jahr haben!
ne ich weiss es nicht,aber er wäre der einzige dem ich das zutrauen würde
es ist was anderes ,das er sich wie in köln als sportdirektor,in die trainerarbeit
einmischt,oder selbst das sagen hat.
klar wären da zwei machtmenschen am start,aber auch zwei starke charaktere.
Finke kannst du dir getrost wohin stecken... Wenns einer schaffen würde wäre es Hans Meyer! Und dem würde ich es sogar jetzt noch zutrauen!!
Die 2,5 Millionen für Shechter hätte man besser auf das Gehalt von Lakic gepackt.
Aber wer weiss sowas schon vorher. Nachher ist man immer schlauer.
Also ich kann das Rumgeheule wegen Lakic echt nicht mehr hören: erinnern wir uns mal an seine Leistungen, als sein Wechsel nach WOB verkündet wurde. Davon mal abgesehen hat er seine Buden bei uns in einer funktionierden Mannschaft gemacht. Da waren halt noch Vorbereiter da und da wurden halt auch noch in so ziemlich jedem Spiel einige 100%ige Torvorlagen produziert. Lakic wäre bei uns im Moment genau so eine arme Sau wie Wagner. Gut, vielleicht mit 2 oder 3 Toren auf dem Konto. Aber den Klassenerhalt sichert das noch lange nicht. Uns fehlt ein Spieler der Marke Moravek, der im offensiven Mittelfeld die Fäden zieht und Tiffert entlastet. Das hat in der letzten Saison wunderbar funktioniert. Alles jetzt an einem Stürmer festzumachen halte ich für übertrieben.
Und um auf Shechter zurück zu kommen: der Kerl hat in vielen Spielen aus Not den Weg auf die linke Außenbahn genommen. Warum hat Kurz nie versucht, ihn einmal als linken Mittelfeldspieler zu bringen und seinen Liebling SuPa ein Gurkenspiel nach dem anderen machen lassen ?
Bevor ich es vergesse: wieviele Tore hat Lakic für seinen neuen Club Hoffenheim in seinen bisher 5 Ligaspielen gemacht ? NULL !
[...]
Wir haben eine Traumausgangssituation (Platz7) der letzten Saison völlig verspielt.
Leistungsträger gingen oder wurden aussortiert, Neuverpflichtungen schlugen nicht ein.
Man hat sich völlig verzockt.
[...]
genau so ist es!
die situation ist einem konglomerat aus vielen falschen entscheidungen geschuldet, die weder mk noch sk alleine zu verantworten haben.
aber sie trugen zweifelsohne einen großen teil dazu bei
ich bin allerdings gewillt noch die nächsten 3 spiele abzuwarten, die chance die klasse zu halten ist noch immer gegeben
Alles anzeigenWir haben eine Traumausgangssituation (Platz7) der letzten Saison völlig verspielt.
Leistungsträger gingen oder wurden aussortiert, Neuverpflichtungen schlugen nicht ein.
Man hat sich völlig verzockt.
....
Mich persönlich überrascht die Niederlage heute nicht.
Aber das Verhalten der Mannschaft in, bzw. während der 2. Halbzeit enttäuscht schon sehr.
Das ist nicht der FCK den man kennt.
Du hast das Spiel sehr treffend beschrieben, auch im übrigen Teil.
Klar auf den Punkt gebracht. Mehr muss man eigentlich nicht feststellen - verzockt ist das richtige Wort.
Ich hoffe nur, dass man nun schon "ruhig" für die 2.Liga plant, denn jetzt hat man die Zeit, sich mit den Wunschspielern des aktuellen Kaders aufzustellen. Und wieder von vorne anzufangen.
Man darf heute wohl schreiben, das Trainer, GF und auch das Team - allen voran auch der Kapitän - das Thema 1.Liga leichtfertigt verspielt haben. Man sagte immer :das wird hart und abstiegskampf pur. Ich finde aber nicht, dass das Team dies auch zu 100% verinnerlicht hatte.
Wir sollten aber die Schwerter wieder weglegen, denn sonst werden die Gräben in den Fan-Gruppen unnötig groß.
Bereiten wir uns gedanklich auf mind. 1 Saison Unterhaus vor. Wir können soviel auf Spieler, Trainer und Gf einklopfen wie wir wollen, ausser Stunk unter uns wird es nichts bringen.
==> 1. Liga --> auch wenn es vorbei scheint, wir kommen wieder!
Entweder die gesamte Mannschaft tritt wie einst die Gummibärenbande auf oder einzelne Spieler begehen katastrophale Fehler - egal wie, wir schenken unseren Gegnern die Tore am laufenden Band. Das FCK Team ist immer noch ein sehr junges und nicht besonders erfahrenes. Ich glaube, an dieser Stelle kreuzen sich unsere Probleme. Wir haben so gut wie keinen Spieler mit langjähriger Bundesligaerfahrung, gekoppelt an das fehlende Selbstvertrauen gehen uns hiermit die Lichter endgültig aus.
Mal wieder eine, aus dem Zusammenhang gerissene Textpassage, zitiert
und somit völlig falsch interpretiert.
Sowas kann ich leiden, wie Du das "Rumgeheule" wegen Lakic..
Lakic habe ich als Beispiel dafür gebracht, dass man nachher immer schlauer ist.
Ob Lakic in dieser Mannschaft seine Tore gemacht hätte, weiss ich nicht.
Darum geht es jetzt auch nicht.
Ich will damit sagen, dass diese Saison alles schief geht, was schief gehen kann.
Man trifft Entscheidung, die man später als falsch einstuft.
Ungeachtet dessen, was heute in der zweiten Halbzeit lief, kann ich es nicht fassen, dass es tatsächlich Fans gibt, die jetzt kommen und sagen "Ich wusste ja, dass wir seit XXX abgestiegen sind". Ihr erwartet, dass die Mannschaft kämpft und habt jetzt schon Schiss, dass nächste Saison der Wiederaufstieg in Gefahr ist? Bitte, was seid ihr für Fans? Kneift die Arschbacken zusammen und steht auch die letzten Spieltage zu eurem Verein. Sollten wir tatsächlich absteigen, was ja heute nicht unwahrscheinlicher wurde, dann kann man sich immer noch Gedanken über die Zukunft machen. Interne Planung laufen ohnehin schon lange in beide Richtungen (und das ist auch gut so!). Wir sollten uns darauf konzentrieren unseren Verein zu unterstützen. So sauer man auch über die Leistungen und die Einstellung ist, es bringt einfach nichts aufzugeben. Solange es irgendwie möglich ist die Klasse zu halten weigere ich mich unseren FCK als abgestiegen zu sehen. Die nächsten Spiele sind genauso wichtig und bringen genauso drei Punkte, also lasst uns gemeinsam versuchen die Chance zu nutzen!
http://www.sportschau.de/sp/fu…aiserslautern_schalke.jsp
Außerdem stellten die Roten Teufel ihren uralten Negativrekord von
16 Liga-Spielen in Folge ohne Sieg aus der Saison 1967/68 ein. Klubchef
Stefan Kuntz ließ sich nach dem Abpfiff kein Treuebekenntnis für Trainer
Marco Kurz entlocken: "Marco Kurz ist unser Trainer. Wenn sich daran
etwas ändert, werden wir uns melden." Kuntz ergänzte, der FCK werde
keine Entscheidung aus der Emotion heraus treffen: "Wir haben das Recht,
in Ruhe zu analysieren." Der Vorstandsboss bezeichnete die Pleite gegen
Schalke als "Tiefpunkt der Saison". Er habe "Enttäuschung, Angst und
Wut in sich".
ich wollte da auch nicht auf Dich einprügeln, sondern einfach nur mal meine Meinung zu dem endlosen Thema "wäre Lakic hier geblieben" raushauen.
Also nix für ungut