das war ja auch nicht auf kurz´ mitwirken bezogen, sondern einzig und alleine auf den fck, da viele hier schon den kopf in den sand stecken.
also ganz unabhängig davon mit welchem trainer der fck die nächsten wochen bestreitet, der abstieg kann noch verhindert werden
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (1:4)
-
-
laut einem tm user,gibs jetzt oben auch noch randale
scheinbar haben ein paar halbstarke probiert,die kabine zu stürmen.
-
Bock ist das Eine: Sforze. Finke. Stani. Etc. Etc.
Aber eine Frage: warum sollte den ein Trainer aus einer "nicht wettbewerbsfähigen" Liga (Ausnahme Glücksfall Basel) besser einschlagen, als Spieler die in solchen Ligen viele Tore geschoßen haben (Shechter, Hoffer, you name it).
Im Endeffekt ists aber egal. Auch das hilft uns nun, da bin ich mir sicher, nicht relevant weiter. So hart kann der Trainer gar nicht in den Hintern treten oder die Seele streicheln, dass da noch was geht.
-
das war ja auch nicht auf kurz´ mitwirken bezogen, sondern einzig und alleine auf den fck, da viele hier schon den kopf in den sand stecken.
also ganz unabhängig davon mit welchem trainer der fck die nächsten wochen bestreitet, der abstieg kann noch verhindert werdenSehe ich genauso. Deswegen wäre es der ideale Zeitpunkt (die VErgangenheit mal ausgeblendet) die letzte Patrone abzufeuern. Die muss aber dann auch sitzen sonst...
-
Sehe ich genauso. Deswegen wäre es der ideale Zeitpunkt die letzte Patrone abzufeuern. Die muss aber dann auch sitzen sonst...
mal ehrlich und ohne annmache:
glaubt ihr wirklich noch an die Möglichkeit einer Wende - jetzt nicht rechnerisch, sondern praktisch.
auch ein neuer Mann kann das fehlende Bindeglied im MF nicht herzaubern... -
Genau das ist der Punkt!
-
mal ehrlich und ohne annmache:
glaubt ihr wirklich noch an die Möglichkeit einer Wende - jetzt nicht rechnerisch, sondern praktisch.
auch ein neuer Mann kann das fehlende Bindeglied im MF nicht herzaubern...Dasselbe hat Freiburg sicher auch gedacht nach dem Verkauf von Cisse und dem letzten Platz nach der Hinrunde.
Mein Gott wir müssten doch nur gegen Freiburg gewinnen und dann wären wir wieder auf Schlagdistanz. Für aufgeben ist es noch zu früh. Einzig an Kurz glaube ich nichtmehr, aber das ist schon seit einigen Wochen der Fall.
-
Sehe ich genauso. Deswegen wäre es der ideale Zeitpunkt (die VErgangenheit mal ausgeblendet) die letzte Patrone abzufeuern. Die muss aber dann auch sitzen sonst...
100 % Agree! Wenn sie daneben geht, dann geht sie eben daneben. Aber wenigstens hat man alles versucht.
-
ja Pele, aber im Gegensatz zu uns, hatte der neue - der ja gar kein echter neuer war - die Zeit sich einzuarbeiten und sich alles anzuschauen. die zeit haben wir nun nicht mehr....
-
@ Tauberteufel
Auch hierbei kann ich Dir nur Recht geben