Montag, 19. März 2012 "Königsblaue blasen das Schlusslicht aus" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich kann den Scheiß von letztem Strohhalm, jetzt müssen wir gewinnen usw. usw. nicht mehr hören........., diese Durchhalteparolen hören wir jetzt schon Monate ohne das die Mannschaft etwas dafür tut......, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.......

  • @ betzebuwe klar hast du recht aber was sollen sie schreiben?
    Das alles scheiße ist. Steht doch drin das die Einkäufe nicht gut waren

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • schatzebe
    nein ich meinte nicht den Artikel als solches, ich meinte die Aussagen der Spieler das wir jetzt endlich gewinnen müssen usw. usw., diesen Mist hören wir nun schon seit Wochen aber sie tun dafür nichts, das meinte ich.....

  • Achso ok ja das hören wir wirklich schon seit wochen aber daran sehe ich auch das die Mannschaft auch keinen Rat mehr hat.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ich kann den Scheiß von letztem Strohhalm, jetzt müssen wir gewinnen usw. usw. nicht mehr hören........., diese Durchhalteparolen hören wir jetzt schon Monate ohne das die Mannschaft etwas dafür tut......, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.......


    Nicht gegen dir persönlich. Aber warst es nicht du, der voller Optimismus war? Die letzten Wochen?
    Jeder der 2 Augen im Kopf hat sieht doch das die Mannschaft viel zu schwach ist. Und das schon die ganze Saison... Ohne spielerischen Mittel kannst du die Klasse nicht halten. Kampf alleine genügt nicht mehr!


    Wenn Stefan Kuntz jetzt den Trainer entlassen möchte - kommt das viel zu spät! Gegen Köln hätte ein neuer Trainer kommen müssen! Aber doch jetzt nicht mehr! Es sei den Hans Meyer wäre zu haben... Nach reilichen Überlgegungen würde ich zu Not mit dem
    Trainer auch in die 2. Liga gehen. Da er den deutschen Fußball kennt. Würde man einen Sforza als Trainer fungieren - der weiß doch nichtmal wo Paderborn ist.

  • :gutgemacht: Da muss doch jetzt mal einer auf den tisch hauen...! Dieses diplomatische gequatsche kann und will ich nimmer hören.. endspiel in freiburg,pah die lichter sind gestern ausgegangen für jeden noch so begriffstutzigen.. in freiburg verlieren wir auch 3:0!

  • Nicht gegen dir persönlich. Aber warst es nicht du, der voller Optimismus war? Die letzten Wochen?
    Jeder der 2 Augen im Kopf hat sieht doch das die Mannschaft viel zu schwach ist. Und das schon die ganze Saison... Ohne spielerischen Mittel kannst du die Klasse nicht halten. Kampf alleine genügt nicht mehr!


    Wenn Stefan Kuntz jetzt den Trainer entlassen möchte - kommt das viel zu spät! Gegen Köln hätte ein neuer Trainer kommen müssen! Aber doch jetzt nicht mehr! Es sei den Hans Meyer wäre zu haben... Nach reilichen Überlgegungen würde ich zu Not mit dem
    Trainer auch in die 2. Liga gehen. Da er den deutschen Fußball kennt. Würde man einen Sforza als Trainer fungieren - der weiß doch nichtmal wo Paderborn ist.

    ja stimmt, ich war voller Optimismus, weil ich dachte irgendwann muss der Knoten platzen......aber nunmehr ist mein Optimismus verflogen. Und es reicht sogar schon wenn man nur 1 Auge hat zu sehen das es die Mannschaft nicht bringt, ja, nicht bringen kann es fehlt an Qualität. Aber da hier nichts falsch verstanden wird erkläre ich es nochmal, mich regt eigentlich nur auf das die Spieler jetzt seit Wochen erzählen ja das nächste Spiel muss gewonnen werden, so wie jetzt schon wieder im Hinblick auf das Spiel in Freiburg, aber dann nichts tun damit man ein Spiel gewonnen werden kann, sicher es fehlt an Qualität dafür kann die Mannschaft nichts, aber das man nicht kämpft und kein Gras frisst, so wie man das vom FCK immer gewohnt war, dafür ist die Mannschaft verantwortlich, das wollte ich mit meinem Post ausdrücken.....

  • Mir fiel gestern ein Lied ein, dass unsere erste Herrenmannschaft vor Jahren mal für die Weihnachtsfeier (um)gedichtet hat, als sie Tabellenletzter waren. Nun für den FCK (auf die Melodie von "Vor der Kaserene", Marlene Dietrich):


    Die rote Laterne, sie leuchtet hell,
    die Mannschaft steht an letzter Stell´
    schloof weiter FCK,
    schloof weiter FCK


    Ich glaub, unsre Herren hatten damals den Klassenerhalt noch gepackt. Beim FCK bin selbst ich mir inzw. nicht mehr sicher (vorsichtig ausgedrückt). :evil:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: