Auch wenn die Abwehr in dwn letzten Wochen gut gestanden hat. Aber morgen kein simunek und jessen. Heisst wieder 50% umstellen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Auch wenn die Abwehr in dwn letzten Wochen gut gestanden hat. Aber morgen kein simunek und jessen. Heisst wieder 50% umstellen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Iteressantes Netzfundstück der Woche:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,823035,00.html
Unsere Überlebenschance liegt wohl bei statistisch abgesicherten 13 %
gibt schon ein paar überraschungen im kader.
sukuta-pasu, jessen spielen nur für die zweite.
wagner,abel, simunek, jörgensen verletzt. Die Abwer macht mir ein wenig Sorgen. Naja vielleicht bekommt Heintz ne Chance.
Im Sturm würde ich gerne Wooten und Shechter sehen.
Ein nuer Trainer bringt immer neue Chancen. Vor allem die jungen Spieler können schon gleich sehen dass es sich lohnen kann sich voll reinzuhängen
solange Yahia nicht wieder links verteidigt, kann es klappen !
Wir müssen uns an den Strohhalm klammern, es kann nur besser werden !
So stark wie Schalke werden die ja nicht sein ?
DIe haben S04 daheim verdient geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freiburg-FCK 1:3
Tore: Shechter, Rodnei, Wooten
Schöner Traum, hoffe er wird wahr.
Ich bleibe dabei:
Wir werden morgen eine Serie starten.
Denn eins ist klar und das sehe selbst ich als grösster Optimist hier im Forum so:
Verlieren wir morgen und gewinnen nicht gegen den HSV, dann isses rum. Da können wir einen drauf lassen!
Gewinnen wir morgen und gegen den HSV, gewinnen wir auch gegen Hoffenheim. Dann hauen wir die weg, und bleiben drin
Letzlich werden das die 8 Tage, die über unserer Zukunft entscheiden.
betzebuwe, der fifi hat uns damals immer bei auswärtsspielen vor dem zubette gehn eine gute-nacht-geschichte vorgelesen. ich kann mich noch gut dran erinnern, am beliebtesten war "rotkäppchen und der böse wolf "
es war eine schöne zeit, damals. schade, dass du nicht dabei warst, du wärst auch mal dran gewesen, mit vorlesen. aber da du recht oft deine dicke, große hornbrille zu hause liegen lässt, wird das wohl nix mehr ... echt schade !
ja, wenn du nicht anders antworten kannst dann lassen wir das so stehen, war mir aber schon im Vorfeld klar.......ja ich hätte vorgelesen weil ich ja lesen kann........
Aufgrund des Trainerwechsels und der Veränderungen im Kader habe ich nochmal eine aufkeimende Hoffnung das wir es schaffen. Erstaunlich wie schnell Balakov erkannte wo unsere Probleme liegen. Da hatte Kuntz wohl Recht damit das er sehr gut über uns Bescheid weiss. Schon das Derstroff gleich wieder dabei ist zeigt das unser neuer Trainer das richtige Auge für die Spieler hat. Er wird heute sicher mal spielen. Zudem ist das 4, 1, 4, 1 was wohl anberaumt ist nicht das schlechteste System für uns. 3 Punkte sind heute duchaus möglich und dann erst dann sage ich packen wir es noch.
Schon das Derstroff gleich wieder dabei ist zeigt das unser neuer Trainer das richtige Auge für die Spieler hat.
Derstroff war vorher auch dabei, das letzte Mal war er verletzt.