27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • kleiner tipp von von mir aus freiburg, habe meine karte beim sc auf der geschäftsstelle erworben, ich fragte wie es aussieht mit lautern trikot im neutralen block hinterm tor an der schwarzwaldstraße. südtribüne


    klares nein...


    nur im gästeblock 1fck bekleidung erlaubt!!!!!


    also werd ich zum spiel neutral angezogen kommen.....


    ist irgendwie neu., normal kommt man auf die südtribüne sowohl als heim fan und auswärts fan rein!


    denkt dran..... sonst kommt ihr nicht rein...


    steht auch auf der eintrittskarte...........


    könnt kotzen :boing: :boing: :boing:

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

    Einmal editiert, zuletzt von betze-power ()

  • 3 (!) Siege in Folge.
    Freiburg, HSV, Hoffenheim
    Was ist daran so unrealistisch?
    Ja, das ist mein ernst!
    Bevor es hier losgeht: Ich greife niemanden persönlich an, tue nichts verbotenes, ich gebe lediglich einen Tipp ab.
    Also, spart euch eure zynischen Bemerkungen.


    Dein Optimusmus in allen Ehren aber warum soll uns nun plötzlich gelingen was in 25 Spielen nicht geklappt hat zumal das Personal, Spieler wie Trainer, immer noch dasselbe ist ? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das die Jungs die Trendwende schaffen und schaue mir trotzdem jedes Spiel mit der Hoffnung an einen Sieg zu erleben.

  • So ist es, es ist einfach eine einstellungssache. Und die Mannschaft ist sowas von schlecht eingestellt das es auser einer Lehrstunde wie man den Kampf annimmt nichts zu holen gibt.


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

  • Es werden 10 defensive Leute aufgestellt.
    Da der Sturm nichts taugt - gewinnt der FCK dann dass Spiel ! :rolleyes:8|
    Taktik: 5-5-0 :gruebel:


    Freiburg ist dann so irritiert, dass sie verlieren.....Sieg Lautern ! :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Was daran unrealistisch ist ?.........eigentlich nichts wenn da nicht unsere Mannschaft wärte die nicht kämpft die nicht mit Herzblut an die Sache geht, ich glaube das der kader vor Jahren als wir in Liga 2 am Abgrund standen erheblich schwächer war aber die haben wenigstens gekämpft bis zum Umfallen und das sieht man heute leider nicht, also doch unrealistisch.........
    aber ich wünschte du hättest recht......

  • Wichtig ist jetzt erstmal von Spiel zu Spiel zu denken. Wir müssen das nächste Spiel gewinnen. Was danach kommt ist jetzt erstmal egal. Die Punkte müssen jetzt her.


    Zur Aufstellung. Ich würde Rodnei drin lassen und ihm Simunek, wenn der fit ist, zur Seite stellen. Bugera könnte, wenn der auch fit ist, Jessen ablösen. Dick ist natürlich gesetzt. Im Mittelfeld würde ich de Wit eine Pause geben, Tiffert in die Zentrale neben Ariel ziehen. Auf den Flügeln habe ich Derstroff und Fortounis gewählt, in den Sturm Kuba und Wooten. Schlicht und ergreifend weil ich mir davon jugendliche Unbekümmertheit erhoffen würde. Shechter, der ja nicht fit scheint, Wagner, der in der Luft hängt und Sahan, der wohl garnicht in Form ist, helfen uns momentan leider nicht. Ehrlich gesagt hab ich mich gefragt, ob man einen Zuck, der anscheinend ja gehalten werden soll, nicht mal bei den Profis testen könnte - hab aber keine Ahnung über seinen Leistungsstand. Sollten sich Shechter und Sahan diese Woche im Training aufdrängen, wären das natürlich Alternativen.