27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Kurz tut mir Leid - als Trainer hatte er letztendlich keine Chance. Der Trainerwechsel machte keinen Sinn - Kuntz gab halt leider der Forderung der Fans nach.


    Stand heute muss ich Dir zustimmen! Aber nach 2 Tagen und 2 Trainingseinheiten verfrüht. Sollte nächste Woche, wie wir ja allle erwarten, keine klare Verbesserung zu sehen sein, stimme ich dir 100%ig zu.

  • Lasst uns nicht über MK diskutieren, mich stört an dem Trainerwechsel nur eines, wenn man einen Trainerwechsel plant dann sollte es rechtzeitig sein und nicht ein paar spieltage vor dem Saisonende. Das ist ein Punkt der mich an Stefan Kuntz stört man muss in so einer postion in der Lage sein entscheidungen zu treffen und das eben rechtzeitig.

  • @TuxRacer
    Doch man muss auch das Thema MK diskutieren.
    Z.b. wurde im Vorgeworfen er spielt nur mit einem Stürmer. Wieviel hatten wir heute auf dem Platz?
    Wurde im vorgeworfen er wechselt so spät. Wann wurde heute gewechselt ?
    Wurde im Vorgeworfen die Mannschaft spielt gegen ihn. Gegen wen spielte sie heute?
    Wurde er kritisiert weil Rodnei nicht spielte. Wie hat uns Rodnei heute geholfen?
    Dann wurde er kritisiert das er den Weltstar Wooten nicht spielen ließ. Hat Wooten heute gespielt?

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Herzblut und FCK das war einmal! Dieser Verein wurde komplett gegen die Wand gefahren. Ein Abstiegsendspiel sollte das heute sein und dann lassen wir uns von Freiburg an die Wand spielen. Woche für Woche werden wir von den Gegnern verarscht! Einfach unglaublich welche haarsträubenden Fehler da oben gemacht wurden. Da jagt man einen Amedick weg und steht dann mit drei Innenverteidigern da, von denen einer mehr verletzt ist, als spielen kann und die anderen beiden nur durch Fehler auf sich aufmerksam machen. Dazu ein Mittelfeld, dass so wie der Sturm nicht mal zweitklassig ist. Ach was bringt das ganze eigentlich noch. Wir steigen als Letzter ab und das mit einer Punktausbeute, für die man sich einfach nur mehr schämen muss. Bin froh wenn diese Saison ein Ende hat!

  • Die letzte Patrone Trainerwechsel war ein Schuss in den Ofen!


    So einen blutleereren Haufen habe ich ich noch nie gesehen.


    Das sagt ein FCK´ler, der immer Pro FCK denkt!


    Danke für diese Vorstellung heute in Freiburg!


    Editiert wegen der unpassenden Wortwahl.

    6 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Meint ihr MK hat es sich echt angeschaut? Also so ganz ohne dafür bezahlt zu werden? Der is ja genauso bekloppt wie wir dann :angel:

  • Und mit Kurz hätten wir heute gewonnen? Ach hört doch auf zu träumen.


    Die Mannschaft ist total verunsichert und wenn dann Rodnei und Sippel in Co-Produktion den Freiburgern 2 Tore schenken dann kommt halt nichtmehr viel von Pseudo-Kapitän Tiffi und Co und da ist es scheißegal wer an der Seitenlinie steht.
    Balakov hat heute am wenigsten schuld an der Niederlage und nach 2 Tage schon auf Ihn einzuhauen ist einfach nur schwach.


    Da hilft nur eins: Erfolgserlebnisse.


    Zu Wooten: Er wird wohl seinen Vertrag nicht verlängern und spielt vielleicht deswegen nicht. Anders kann man sich sowas nichtmehr erklären.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • eventuell zeigt wooten aber auch tagtäglich im traning das er es nicht schafft sich gegen unsere abwehr durchzusetzen glaube nicht das alle ihn einfach links liegen lassen...


    die niederlage hat aber auch was gutes man weiß nun früh genug das man absteigt und kann früh anfangen zu plannen für die zweite liga...


    hört sich blöd an ist aber so