27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Neuer Trainer : Sieg in Freiburg u.dann zuhause gegen HH...da dürfte dann kein Grashalm mehr auf dem Betze stehen.
    :headbang:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Konnte heute einer das erste Training von Bala verfolgen und uns seine Eindrücke mitteilen? Oder fand das ganze hinter verschlossener Tür statt?

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Training war öffentlich. Hat man ein paar Bilder bei Sky Sport-News oder Bundesliga Aktuell gesehen. Ob es einen richtigen Bericht gibt weiß ich nicht. Normal gibt es auf transermarkt.de doch immer einen der Trainingsberichte reinsetzt, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    jetzt kannst du deinen tipp noch modifizieren. passe ihn an die neue situation an ... auf gehts !! :Idee2:


    gesagt ist gesagt und vielleicht wurde diese Entwicklung im Traum ja schon mit einbezogen. :)

  • wenn deine fähigkeit, die spiele im traum vorherzusagen, sich bestätigen sollte (3:0), dann nehme ich dich als honorartrainer in meinen beraterstab auf.


    als ich meine trainerkarriere begann, war fifi kronsbein mein großer mentor und förderer. er hat mich aufgebaut und zu dem gemacht, was ich heute geworden bin ... tja !

  • wenn balakov klug ist, stellt er einfach rodnei und dick in den sturm :D!!!!
    :ironie:



    nee.. ich weiß leider nicht wer vorne die tore machen soll..
    ich weiß nur, dass wagner nicht spielen sollte, da er wirklich der chancentod und spielzerstörer schlechthin ist.
    ich sehe bei den anderen mehr potential, das sich schnell entfalten könnte.
    ansich bin ich recht zuversichtlich, das wir am samstag ein aufbäumen der elf erleben werden.
    auf einen sieg! :bier: :schild:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • bin mir sicher wenn bala auch nur eine halbzeit per video geschaut hat dann läuft er nicht auf,
    alternativen? kuba, wooten, shechter, pressing bis zur erschöpfung, früh stören, nicht zu defensiv, bälle von hinten rausspielen, wenns nicht anders geht kann man auch mal weit
    auch ohne ball immer in bewegung bleiben um anspielstationen nach vorne zu ermöglichen, wenn wir im ballbesitz sind vom gegner lösen
    um somit auch mal doppelpass situationen zu schaffen


    florian dick wenn möglich nicht über die mittellinie, max. bei einwürfen, die vorstöße von flo in allen ehren
    aber diese enden meist hoch und weit und weg ist der ball.

  • gegen freiburg haben wir immer schlecht ausgesehen, daher wird es wohl leider die nächste klatsche geben. zumal balakov in den zwei tagen in denen er trainer ist nichts grundlegendes ändern und verändern kann, dazu ist die zeit viel zu kurz.