kicker meldet
quelle:tm
ZitatAlles anzeigen---------------Sippel----
Dick--Rodnei--Yahia--Bugera--
-------Borisyuk---Tiffert--
Shechter---Fortounis----Kirch(!)---
---------------Wooten--------
kicker meldet
quelle:tm
ZitatAlles anzeigen---------------Sippel----
Dick--Rodnei--Yahia--Bugera--
-------Borisyuk---Tiffert--
Shechter---Fortounis----Kirch(!)---
---------------Wooten--------
Hmm, Kirch auf links? vllt soll Bugera ja offensiv Spielen und Kirch ihn absichern. Naja ich laß mich überraschen.
Vllt. Kirch rechts und Shechter links ?!
Laut Sky Sport News wird es ein 4-1-4-1 mit Derstroff als alleinige Sturmspitze
Sähe dann wohl so aus:
--------------------Sippel------------------
Dick----Yahia----Rodnei----Bugera
-------------------Borysiuk----------------
Shechter---Tiffert----De Wit---Fortounis
-------------------Derstroff------------------
Oder was meint ihr? Die Abwehr dürfte aus Mangel an Alternativen ebenso gesetzt sein wie Borysiuk. Derstroff is auch sicher, aber die 4 im Mittelfeld. Wie könnte das aussehen?
Respekt vor Freiburg - keine Angst!
Sollten wir in Führung gehen, schaukeln wir das auch nach Hause!
Wieso spielt Derstroff einzige Spitze?
Was für eine Aufstellung. Ein Stürmer, der Derstroff heißt und nicht Wooten oder Shechter oder Kuba. Bin ich ja mal gespannt, wäre Kurz noch Trainer wäre er für die Aufstellung schon vrom Spiel von den üblichen Verdächtigen in der Luft zerrissen worden.
Wieso spielt Derstroff einzige Spitze?
Das musst du den Balakov fragen. Personell scheinen wir diese Woche auf dem Zahnfleisch zu gehen. Vielleicht liegt es daran, vielleicht will Balakov aber auch nur mal was probieren. Ich finde diese Entscheidung sehr spannend, denn Bälle halten kann Julian bestimmt nicht, wenn ihm links und rechts Verteidiger auf dem Fuß stehen. Dafür ist er wohl nicht robust genug. Aber irgendwas muss sich Balakov dabei ja gedacht haben. Hoffe ich zumindest
Durchsetzungsvermögen hat er bisher auch nicht gezeigt. Ich dachte eher an Wooten oder Kuba.
Dafür ist er jung, schnell, frech und unbekümmert. Vielleicht hilfts...