27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • ich kann der vereinsführung nach dieser saison nur raten sich von den meisten spielern zu trennen und einen kompletten neuaufbau zu wagen. was in dieser saison an peinlichkeiten und lachhaftigkeit geschehen ist und noch passiert ist nicht mehr zu überbieten. wir machen uns nur noch mehr zum gespött der deutschen fussball nation.

  • Wir stehen nur in der eigenen Hälfte rum und lassen uns sonnen


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wir steigen sowas von verdient ab. Eine Kette von Fehlentscheidungen durch Kuntz, Kurz und andere führten zu diesem Dilemma. Unser Team ist einfach zu schlecht für diese Spielklasse. Ja wir haben ein Qualitätsproblem. Und zwar ein riesiges. Wenn man dann die Ab und Zugänge sieht darf man sich schon mal Fragen was der Scheiss eigtl. soll.

  • Danke ROdnei zum zweiten... wieder schießt uns makiadi in liga 2



    Oh man ist das TRAURIG...ABSTEIGER


    Am Trainer lags nicht.....man könnte meinen Freiburg würde oben mitspielen so wie die uns hier an die Wand kämpfen und spielen.....das ist ein zwei Klassenunterschied.....


    diese Spieler kannste ALLE rauswerfen nach der Saison...ich könnte kotzen.....das hat mit Bundesligafußball nix zu tun...die spieler haben sowas von die Hosen voll.....


    Sebastian: Ich bin kurz davor unsere Wette zu erhöhen auf: Der FCK schießt diese Saison auch kein Tor mehr...



    gleich stehts 3:0....naja egal...die 2. HZ kann ich mir eh nicht anschauen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • na, das wars dann wohl mal für heute.... 2 Schnitzer und nach vorne geht einfach nix - die gleiche Arbeitsverweigerung wie unter Kurz gegen Schalke, den Trainerwechsel hätten wir uns sparen können - ist schon klar, dass man nach 2 Trainingseinheiten unter nem neuen Trainer auf einmal ne andere Mannschaft auf dem Platz hat, aber ich bin der Meinung, dass man mit Kurz das Spiel besser angegangen wäre - so wie wir aufgestellt sind und wie da mal wieder nix von der Mannschaft zu sehen ist, gehen wir heute noch gnadenlos unter...


    vielleicht hätte sich einfach mal bis Saisonende Stefan Kuntz auf die Bank gesetzt und dann hätte man in Ruhe einen neuen Trainer für die nächste Saison gesucht, bevor man hier einen Schnellschuss startet und wenn man Kurz unbedingt weghaben wollte....