27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Gut gemacht Stefan Kuntz!!! Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Verein so dermaßen durch Transfers verschlechtert.....alle neuzugänge sind schlechter als die, die gegangen wurden

    ja kann mich auch nicht erinnern dass man bei ALLEN transfers komplett ins klo greift. das ist schon erbärmlich.

  • ichhab zum glück konferenz...90 minuten kann man sich diese affenscheiße ja nich geben. was für ein aufrtitt demnächst sollten die heimspiele als bestrafung eigentlich vor leerem haus ausgetragen werden ich hoffe da kommen wirklich keine 20000 leute....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mal gespannt, ob wir in der zweiten Halbzeit noch nen Pseudostürmer bringen. Bewirkt zwar auch nix, aber dann wird wenigstens die Trommel voll beim Trikotwaschen später.

  • in meinem nächsten Leben werd ich Dortmundfan.....


    Bravo unsere Mannschaft ist nach einer halbven Stunde endlich aufgewacht...viel viel zu spät


    Den von Derstroff kann man auch mal machen....auch wenns schwierig war


    Trainingsplan für die nächste Woche:


    - Flankentraining
    - Standardtraining
    - Torschusstraining aus 20 m



    Bala, bitte wechsel dich ein...selbst mit deinem 45 Lenzen bringste noch schwung in diese Gurkentruppe


    WIESO SCHIEBEN DIE DICH DEN BALL DA AM SECHZEHNER HIN UND HER ANSTATT MAL DRAUFZUHALTEN???


    Sahan hat soooo viel Platz und spielt in die Mitte wo unsere Spieler alle gedoppelt sind....dazu noch n scheiß pass.....keiner hat mal die Eier einfach draufzuhalten....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe