wahrsch. weiß er das er sich das sparen kann. er überlegt bestimmt ob er sich selbst einwechseln soll um das niveau unserer mannschaft zu steigern
das würde sogar stimmen!
wahrsch. weiß er das er sich das sparen kann. er überlegt bestimmt ob er sich selbst einwechseln soll um das niveau unserer mannschaft zu steigern
das würde sogar stimmen!
Sorry, aber erstes Spiel hin oder her, ich laste es dem Trainer an, wenn man nicht wechselt, was soll die Scheiße???Auf was wartet der???
Wir liegen hinten, haben einen STürmer aufn Feld, AUF WAS WARTET DER?????
Das ist Aufgabe pur, Abschenken, Abfinden mit dem Abstieg, kein Aufbäumen auf dem Feld, kein Aufbäumen auf der Trainerbank.
Er wird wohl Micanski bringen ... ach nee.
Mainz - Hertha nur noch 1- 2
jetzt wollen die uns auch noch Hoffnung machen. Nicht drauf reinfallen, das ist nur ein Köder. Die wollen uns leiden sehen
ob wir im Endeffekt letzter oder vorletzter bleiben ist doch eigentlich völlig banane, heute keine 3 Punkte = abstieg
Vielleicht is er schon aufm Rückweg nach Split? Und jeder glaubt er wär nur kurz aufm Klo?
Kollias wir haben gar kein Stürmer auf dem platz. Derstroff ist für mich kein Stürmer. Wir haben shechter wooten und Kuba auf der Bank. Und der wechselt net. Ohne Worte
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Und noch ein Steak auf den Grill, und noch ein paar Merqueze wenn ich schon dabei bin. Dazu mach ich mir gleich mein 4. Hefeweizen auf. Das Leben ist schön, das Wetter auch. Und das lass ich mir auch nimmer verderben von so nem Armutsfussball. Nächstes Jahr wird wieder alles besser
Ich fass es net. Das Spiel der Spiele, es geht um alles. Und was seh ich? 11 Spieler, für die Fussball darin besteht in kurzen Hosen über den Rasen zu laufen. Nix kämpfen. Nix versuchen ein Tor zu schiessen. Einfach ein bisschen laufen, Kalorien verbrennen, etwas für den Body tun. Die sollen mit den Stöcken durch den Wald spazieren wenn die das machen wollen, aber nicht im Stadion Fussballspielen.
spielt tiffert eigtl noch mit?
von sahan hat man auch nichts mehr gesehen...
Wir liegen 2:0 hinten, kein Vorwurf an Balakov, man kann in 2 Tagen nicht viel verändern, das ist akzeptiert aber wenn ich die letzte Chance wahrnehmen möchte um noch irgendwas zu bewegen und noch nicht einmal einen Wechsel hinbekomme dann weiss ich jetzt schon was Kuntz da eingekauft hat. Gute Nacht FCK, das hätte ich auf der Bank als Coach nicht schlechter gelöst