Montag, 19. März 2012 "Trainerfrage beim 1. FC Kaiserslautern entscheidet sich wohl am Dienstag" (Allgemeine Zeitung)

• ich hatte vor einem ca. 7 -8 Monaten schon geschrieben das ich Kurz direkt nach der Niederlage im DFB Pokal gegen Duisburg entlassen hätte
    wir wären heute auf einem anderen Weg

deine Kommentare sind tatsächlich nur schwachsinnig, welche Begründung sollte dies damals gehabt haben, weil wir kurze Zeit später nur 7. geworden sind und die internationalen Plätze verfehlt hatten ? Ach was rege ich mich über die Pflaume überhaupt noch auf....

• ich hatte vor einem ca. 7 -8 Monaten schon geschrieben das ich Kurz direkt nach der Niederlage im DFB Pokal gegen Duisburg entlassen hätte
    wir wären heute auf einem anderen Weg

MK hat doch ständig gesagt das die Mannschaft die Qualität hat die Klasse zu halten, jetzt auf einmal stellt auch er die Qualität in Frage

Also wenn ein Trainerwechsel stattfindet , wer ist den auf dem Markt. Ich sehe momentan nur einen der passen könnte ud der heißt Stani ex-pauli Trainer

Einmal editiert, zuletzt von tus09 ()

• Ich sehe es absolut genauso wie Du und im Gegensatz zu Betze-Pele begrüße ich die Aussage von Rombach, weil sie aus meiner Sicht genau das Gegenteil davon bezweckt, was Pele als Folge eintreten sieht. Denn mit dieser Aussage nimmt er den Spielern das Alibi Trainer, holt sie direkt ins Boot und in die verantwortung, auch in der Öffentlichkeit. Bisher konnten die sich schön hinter der Trainerdiskussion verstecken, von einzelnen mal abgesehen, die hier permanent im Dauerfeuer stehen. Er sagt ja auch in keiner Weise, das MK nicht viel falsch gemacht - wie übrigens auch sämtliche MK Beführworter, auch wenn das von den Kritikern immer gerne uunter den Tisch gewischt wird, aber er verändert den Fokus und das war schon längst mal Zeit.

Fakt ist alle sind im gleichen Boot und nur weil man den Steuermann austauscht, heißt es nicht zwangsläufig, dass man auch in die richtige Richtung kommt, denn um vorwärts zu kommen muss man rudern und das passiert momentan nicht.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• @ maierstefan:

du wolltes kurz schon letzte saison rausschmeisen?? respekt für deine weitsicht... kann ich dich auch mal für die nahsicht belästigen und dich nach den lottozahlen für dieses we fragen??

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Wenn ich mir die Kommentare des ein oder anderen Users und deren Intension anschau, dann frag ich mich ob man so jemand nicht auch mal für zwei Wochen ruhig stellen kann. Zum Frieden eines Forums tragen solche Kandiaten jedenfalls nicht bei.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist der legitime Nachfolger von fummel und frankbernd und Konsorten. Da gibt es noch einige hier. Die Mods habens auch nicht einfach, sonst heisst es wieder Zensur, wenn man die Dreckschleudern entfernt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @Milchreis
    Dann frage ich dich mal anders herum.
    War es für dich am Sonntag der Tiefpunkt in der Saison?
    Für mich nicht.

Ich kann dir diese frage mit einem ganz deutlichen Nein beantworten weil es für mich seit dem spiel gegen Köln nicht mehr schlimmer kommen konnte....

• Ich sehe es absolut genauso wie Du und im Gegensatz zu Betze-Pele begrüße ich die Aussage von Rombach, weil sie aus meiner Sicht genau das Gegenteil davon bezweckt, was Pele als Folge eintreten sieht. Denn mit dieser Aussage nimmt er den Spielern das Alibi Trainer, holt sie direkt ins Boot und in die verantwortung, auch in der Öffentlichkeit. Bisher konnten die sich schön hinter der Trainerdiskussion verstecken, von einzelnen mal abgesehen, die hier permanent im Dauerfeuer stehen. Er sagt ja auch in keiner Weise, das MK nicht viel falsch gemacht - wie übrigens auch sämtliche MK Beführworter, auch wenn das von den Kritikern immer gerne uunter den Tisch gewischt wird, aber er verändert den Fokus und das war schon längst mal Zeit.

Fakt ist alle sind im gleichen Boot und nur weil man den Steuermann austauscht, heißt es nicht zwangsläufig, dass man auch in die richtige Richtung kommt, denn um vorwärts zu kommen muss man rudern und das passiert momentan nicht.

Stefan Kuntz schien aber von der Aussage Rombachs auch nicht grade angetan gewesen zu sein. Kannst dir ja mal das Interview in Sky anschauen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)