Dienstag, 20. März: "FCK entlässt Trainer Marco Kurz" (SWR & FCK.de)

  • kann mich nur wiederholen.


    Wir brauchen mind. 35 Puinkte. das bedeutet so 5 aus 8 Spielen. Wir brauchen keinen Trainer sondern ein Wunder....

  • Höchsten deutschen Spielklasse? Fragt sich nur wie lange noch! Balakov, Herrlich und Foda wer weiß wohin es mit solchen Graupen hingeht. ! Ich hoffe die gehandelten Namen sind ein Scherz! Kuntz muss einen richtigen Trainer holen der in der Lage ist den FCK in Liga 1 zu halten. Sonst hätte die Entlassung keinen Sinn!


    Dann schlag mal welche vor. Ich bin gespannt!


    Glaube kaum, dass wir uns die Rosinen auf dem Trainermarkt rauspicken können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Wie kann man sich nur Promille Peter wünschen. Ich seh die Schlagzeile schon vor mir " Neuhurer und Sippel - Mit Blaulicht ins Bordell " .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • alles was jetzt kommt, kann nur noch besser werden,
    fürth läuft gerade im zdf, was hat ein büskens aus fürth gemacht
    wenn balakov zum fck kommen sollte wäre das eine super sache
    für mich ein ausnahme fussballer, er kennt den schnellsten weg
    zum tor, was man über mk nicht sagen konnte


    hoffe das er kommt

  • Wie kann man sich nur Promille Peter wünschen. Ich seh die Schlagzeile schon vor mir " Neuhurer und Sippel - Mit Blaulicht ins Bordell " .


    :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • @ Betze-Pelé
    Du bist also gespannt... Deine Meinung kennt ja langsam die ganze Welt! :troete:


    Lese doch den Beitrag davor! Oder im Balakov-Thread!
    Hans Meyer bis Saisonende. Der könnte es schaffen... Ciri Sforza zur nächsten Saison!
    Kuntz muss Geld in die Hand nehmen um den Klassenerhalt mit aller Gewalt zu schaffen! Meyer könnte es schaffen! Einer dem ich es zutraue bis auf Platz 16 zu kommen.


    Wer hier einen Balakov sehen will - der würde auch den Matthäus nehmen!


    Mod-Edit: Statt der riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus

  • Hans Meyer wird nicht kommen. Da werde ich dich jetzt schonmal enttäuschen müssen. :troete: :troete:


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • alles was jetzt kommt, kann nur noch besser werden,
    fürth läuft gerade im zdf, was hat ein büskens aus fürth gemacht
    wenn balakov zum fck kommen sollte wäre das eine super sache
    für mich ein ausnahme fussballer, er kennt den schnellsten weg
    zum tor, was man über mk nicht sagen konnte


    hoffe das er kommt


    Sei mir nicht böse und nimm es nicht persönlich, aber du klingst nicht nur nach einem absoluten "Kurz-Hasser", du würdest sogar Henke auf die Bank setzen und den Glauben haben das alles besser wird? Liege ich richtig? :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Woher soll ich wissen, ob und wie Balakov mit der Bundesliga in Verbindung steht. Er wird dort schon noch den einen oder anderen Bekannten haben... Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, er war auch in Stuttgart mal als Trainer im Gespräch. Einen Trainer der momentan in der Bundesliga ist wirst du wohl nicht bekommen.

    :rofl:

    Zudem sehe ich bei Briegel kein Vorteil gegenüber Balakov. Und wer glaubt, Balakov würde nicht die deutsche Bundesliaga kennen, dem ist wirklich nicht zu helfen....


    Sag mal, willst du dich selbst verarschen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich habe nichts persönlich gegen mk, kenne ihn nur aus dem fernsehen,
    ich mochte seine art fussball spielen zu lassen nicht, das ist richtig


    selbst in der aufstiegssaison, wäre die saison noch 3-4 spieltage
    länger gegangen wären wir nicht aufgestiegen


    auch in der saison als sie 7 geworden sind, schaut euch doch mal
    die heimbilanz der letzten saison an, das war eine ganz miserable


    finde das unfair mir so etwas zu unterstellen