Dienstag, 20. März: "FCK entlässt Trainer Marco Kurz" (SWR & FCK.de)

  • @ Betze-Pelé
    Schön! Aber ich schlage dir doch einen vor, so wie du es wolltest? Was sagst du zu Balakov?


    Mod-Edit: Statt der riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus

  • finde das unfair mir so etwas zu unterstellen

    :lachen: :rofl: Der war gut. Der erste sinnvolle Beitrag von dir.......wenn es denn Ironie war. Ansonsten nehme ich es wieder zurück.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @ Rudi


    Ich sage nix zu Balakov. Ich kenne Ihn noch als sehr guten Spieler, als Trainer aber überhaupt nicht.


    War damals gegen Kurz und wurde eines besseren belehrt, zumindest 2 Jahre lang. Von daher habe ich gelernt JEDEN erstmal eine faire Chance zu geben.


    Kuntz wird sich schon was dabei denken, egal wen er holt.


    PS. kleine Ergänzung:


    Außer Trainer wie bspw. Toppmöller oder Wolf die in der Vergangenheit schon gezeigt haben, dass sie keine Funktion mehr beim FCK ausüben sollten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @ maierstefan


    Vorab, ich unterstelle es dir nicht, ich hatte einen Eindruck und wollte mir diesen bestätigen lassen oder eben nicht. Das hast du getan und damit ist das Thema durch.
    Aber eines weis ich nun, Optimist bist du nicht. Ungeachtet dessen wie die Heimbilanz war, ungeachtet dessen wie lange die Saison hätte noch gehen müssen, am Ende konnten Erfolge verbucht werden und nur das zählt :thumbup: aber belassen wir es einfach dabei...


    Mod-Edit: Statt der riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • @ maierstefan
    Mainz hat letzte Saison zu Hause zwei Punkte mehr geholt als wir und ist dank der guten Vorstellungen im fremden Stadion 5. geworden. Hätten die also deiner Meinung nach auch Tuchel rauswerfen sollen wegen der ach so schlechten Heimbilanz? Die ganzen Spekulationen von dir mit "wen x Spiele mehr oder weniger dann dies oder das". Ist aber nicht so weil es eben nur so viele Spiele gab und da hat es a) zum Aufstieg und b) zum Klassenerhalt gereicht und das war bei a) mehr als erwartet und b) insgesamt auch mehr als man der Mannschaft zugetraut hat.


    Man kann ja einen Trainer mehr oder weniger leiden, spricht überhaupt nichts dagegen. Man sollte aber das was er erreicht so hinnehmen und akzeptieren wie es ist und nicht versuchen es mit irgend welchen "hätte, wenn und aber" schlecht zu reden was man eben nicht nachweisen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ maierstefan
    Unfair, Dir eine Antisympathie gegenüber Kurz zu unterstellen?


    Warum kritisiert Du die letzten Jahre??
    Die Saison hat aber nicht länger gedauert. Auch die Aufstiegsaison endete am 34. Spieltag.
    Fakt: Wir sind aufgestiegen, und das als Erster.


    Heimbilanz der letzten Saison?
    2:0 gegen Bayern, 5:0 gegen Schalke 3:0 gegen Gladbach, 3:3 gegen Stuttgart. Es gab auch schlechte Heimspiele, jo!
    Wir sind 7. geworden. Wen interessiert der Rest??


    Naja, jedem seine Meinung. Deine verstehe ich nicht.


    Mod-Edit: Statt der riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus

  • @ Betzegeher


    Danke Betzegeher. Mir fehlte einfach die Lust noch näher darauf einzugehen :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • :rofl:


    Sag mal, willst du dich selbst verarschen.


    Das habe ich mich auch gerade gefragt.


    Du weisst nicht, wie Balakov mit der Bundesliga in Verbindung steht, kannst aber denen nicht helfen, die behaupten, Balakov würde die Bundesliga nicht kennen.

    Ach ja, Balakov war Co Trainer und übergangsweise Cheftrainer beim VFB. ;)

  • das wir seit 6 monaten oder länger keinen schönenen fussball
    mehr zu sehen bekommen haben ist doch auch nicht von
    der hand zu weisen?


    hoffe auf einen verbleib in der liga


    mk ist noch jung, wenn er ein guter trainer ist wird er auch seinen weg gehen