Dienstag, 20. März: "FCK entlässt Trainer Marco Kurz" (SWR & FCK.de)

  • Hier wird über Menschen hergezogen, die sich noch nicht einmal geäussert haben.


    Genau wie vor den Spielen.
    Da stellte Kurz einen Spieler nicht auf und wurde hier gnadenlos fertiggemacht.
    Anschliessend stellte sich dann heraus, dass der betreffende Spieler verletzt war.


    Hier wird einfach zu schnell und gedankenlos losgefeuert.

  • 8| ich hab das Gefühl manche haben hier zu tief ins Glas geschaut!


    Balakov: Auser als Spieler 0 Bundesligaerfahrung, sehen wir mal von den 2 Jahren als Co-Trainer beim VFB ab (auch das liegt schon fast 7 Jahre zurück).


    Seine Stationen lauten: Plauen, Grasshopper, Gallen, Burgas (Bulgarien) nun Splitt. Mit Ausnahme seines Amtes bei Burgas gingen seine Stationen nie länger als eine Saison, wenn überhaupt. Und jetzt das Himmelsfahrtskommando FCK? Sry, aber das passt nicht und ich kann mir beim besten nicht vorstellen das genau er das Ruder herumreisen soll. Keine Frage, seine Qualitäten als Fussballer kann man ihm nicht absprechen, aber als Trainer in der jetzigen Situation halte ich ihn für absolut nicht den richtigen.


    Hier lasse ich mich auch nur ungern eines besseren belehren, denn das würde bedeuten er sitzt am Samstag auf der Bank :wacko:


    edit: Nicht das gleich wieder geschimpft wird. Ich stelle klar: Nichts gegen Balakov, er mag ein guter Trainer sein. Aber der Standard muss sein: Trainer mit Erfahrung in der BL, bestenfalls jemand der den Verein, das Umfeld wenigstens etwas kennt und idealerweise Erfahrung im Abstiegskampf und Spielern hat, die scheinbar nicht wirklich wollen! Ich denke das sollte in unserer Situation der Maßstab sein. Falls es doch Balakov werden sollte, dann erhält auch er volle Unterstützung.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • balakov??? Verdammt ich will Kurz zurück sofort :gruebel: ....der Balakov spricht nach Jahren in Deutschland noch immer nicht richtig deutsch.


    Aber ich vermute das es keiner der gehandelten wird ....woher wollen die Medien das alles wissen? Heute mittag war es Gross, dann war es Foda jetzt ist es Balakov ...


    ich denke es wird Michael Onning

  • ...ich denke es wird Michael Onning


    Hat der eine Trainerlizenz? Hat er Erfahrung? Den kenne ich überhaupt nicht - außer du meinst einen erfolglosen Ex-Trainer des FCN bzw. HSV!

  • KLICK


    Zitat

    In der Winterpause hätte ich es noch gemacht. Aber jetzt ist es zu spät. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt


    Zitat

    Der Mannschaft fehlt einfach die Qualität. Die haben bisher insgesamt 17 Tore erzielt, so viele habe ich früher alleine geschossen


    Das die Aussagen von Toppmöller zur Situation des FCK und zu einer möglichen Trainereinstellung.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • wenn ich hier irgendwelche scheinheiligen dankesreden ,von leuten lesen
    werde,die ihm die ganze zeit die pest an den hals gewünscht haben,dann
    krieg ichs kotzen.


    Hast du nicht groß angesprochen, der FCK würde bei Abstieg mit Marco Kurz in die 2. Liga gehen? Du warst dir doch so sicher! Du solltest dich evtl. mit einigen Aussagen zurückhalten.


    Seine Fehler haben ihm leider seinen Job gekostet. Er hatte bis jetzt keine Stammelf... Aufgrund der Talfahrt leider die logische Konsequenz. Ich persönlich konnte mich weder für noch gegen ihn entscheiden: Wie er an der Linie immer dabei war, hat mir immer sehr gut gefallen. Er hat sich mit dem Verein total identifiziert... Das werde ich vermissen. Seine taktischen Fehler, seine Lieblinge wie Pasu etc., das großreden der Gegner war das andere. Jetzt muss jemand kommen der den FCK tatsächlich retten kann! Einen Balakov oder einen Foda braucht hier niemand, dann hätte man lieber an Kurz festhalten sollen und mit ihm in die 2. Liga gehen sollen... Balakov etc. kennen die Liga doch gar nicht.
    Hans Meyer, Ralf Rangnick... Es muss in einen sehr guten Trainer investiert werden der die Liga kennt und sich mit dem FCK beschäftigen tut. Ich glaube kaum das Balakov einen Shechter oder einen Abel kennt! Wie will der bis Samstag die Spieler kennen lernen! Evtl. per Videoaufnahmen? Das hatte der FCK schonmals... Hans Meyer würde ich es dennoch zutrauen! Einer der das Unmögliche möglich machen kann!

  • der Platzwart identifiziert sich genauso mit dem verein, das hat nichts zu sagen,
    wenn ihr weiterhin schlechten fussball sehen wollt müsst ihr in der kreisklasse
    sonntags spiele anschauen


    aber bitte nicht in der höchsten deutschen spielklasse

  • der Platzwart identifiziert sich genauso mit dem verein, das hat nichts zu sagen,
    wenn ihr weiterhin schlechten fussball sehen wollt müsst ihr in der kreisklasse
    sonntags spiele anschauen


    aber bitte nicht in der höchsten deutschen spielklasse


    Höchsten deutschen Spielklasse? Fragt sich nur wie lange noch! Balakov, Herrlich und Foda wer weiß wohin es mit solchen Graupen hingeht. ! Ich hoffe die gehandelten Namen sind ein Scherz! Kuntz muss einen richtigen Trainer holen der in der Lage ist den FCK in Liga 1 zu halten. Sonst hätte die Entlassung keinen Sinn!

  • der Platzwart identifiziert sich genauso mit dem verein, das hat nichts zu sagen,
    wenn ihr weiterhin schlechten fussball sehen wollt müsst ihr in der kreisklasse
    sonntags spiele anschauen


    aber bitte nicht in der höchsten deutschen spielklasse


    Und wer sagt das der Fussball besser wird? Es gibt auch diejenigen die trotz dem "Kreisklassefussball" dem Verein die Treue halten... und das in der 1. Liga!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: