Die Verpflichtung von Balakov kommt mir vor wie ein Witz. Ich habe heute genug gesehen er wird sich in eine Reihe mit Henke und Rekdal einfinden
Wenn ein Trainer so tatenlos zusieht was ein Wagner auf dem Platz verbockt und ihn trotzdem 90min "spielen" odre besser gesagt stolpern lässt, wenn man erst nach über 60 Minuten bei solch einem Spielstand reagiert und wechselt. Was soll denn nun als nächstes kommen? Die Rückkehr von Kirch??
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
Er hatte aber auch nur noch SuPi auf der Bank und den hat er als 2. Stürmer eingewechselt. Mich würde interessieren warum wir nur SuPi als Ersatz im Kader hatten, ein Stürmer mehr wäre auch nicht schlecht gewesen?
-
Derstroff ist doch stürmer und kein aussen..
-
Die Verpflichtung von Balakov kommt mir vor wie ein Witz. Ich habe heute genug gesehen er wird sich in eine Reihe mit Henke und Rekdal einfinden
Wenn ein Trainer so tatenlos zusieht was ein Wagner auf dem Platz verbockt und ihn trotzdem 90min "spielen" odre besser gesagt stolpern lässt, wenn man erst nach über 60 Minuten bei solch einem Spielstand reagiert und wechselt. Was soll denn nun als nächstes kommen? Die Rückkehr von Kirch??Bis Mai werden wir bestimmt wissen wer neuer Trainer wird----unser aktueller wird es bestimmt nicht mehr sein...zu recht....unfassbar wie man so aufstellen bzw. wechseln kann!!!!!!
-
Ich bin zur Zeit auch noch kein Freund von Balakov, das war ich aber zu Anfang auch nicht von Kurz.
Wir sollten jetzt vor allem abwarten wie die letzten 6 Spiele unserer Mannschaft verlaufen, die kann jetzt ja befreit aufspielen und man kann einiges testen.
Sollte Balakov allerdings weiter wie Kurz aufstellen und spielen lassen, so sollte man sich einmal Gedanken machen und z.B. etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen "richtigen" Trainer mit Konzept holen (hier denke ich vor allem an Rangnick und nicht an Skibbe) und nicht alles in ewige Talente wie Sukuta Paso und Wagner stecken.
-
es ist doch wirklich unglaublich, dass so grndverschiedene Trainer die gleiche Aufstellung bringen !
Jeder Fan sieht doch seit Monaten, dass dies nichts ist und wird, dann kommt ein neuer Trainer und wieder.....
Die schlechteste 1.FCK-Mannschaft aller Zeiten und wir müssen die jede Woche ertragen.
Danke Kuntz für nichts ! -
Die Kritik an Kuntz kann man so nicht stehen lassen, ohne Kuntz würde der FCK wahrscheinlich heute gegen Krottelbach (dies soll keine Abwertung gegen Krottelbach sein) spielen.
Kuntz hat diese Saison sicherlich auch Fehler gemacht und bei vielem zu spät reagiert aber bevor man hier Kuntz nieder macht sollte man erst einmal die Alternativen benennen.
Der größte Fehler von Kuntz diese Saison war sicherlich die Niebelungentreue zu Kurz, hier hätte er schneller reagieren müssen wie am Beispiel von Sasic.
Ich bin der Meinung wir haben mit Sicherheit nicht die schlechtesten Spieler (abgesehen von 2 -3 Ausnahmen - die auch noch ständig spielen) aber wir hatten diese Saison einen Trainer Kurz der leider ohne Not zu viele taktische und personelle Fehler machte. Sein größter Fehler war Tiffert zum Kapitän zu machen und Ihm dadurch die Leichtigkeit der letzten Saison genommen hat. Wir hatten einen Kapitän mit Amedick (auch wenn er nicht immer spielte) der sehr gut zu der Mannschaft gepasst hat.
Fazit:
Mit Kuntz in Liga 2 und sofort wieder aufsteigen!!!
-
Die Alternative wäre.. Kuntz darf weiter den Verein führen und die finanzen leiten, ABER es wird ihm ein Sportdirektor vor die Nase gesetzt und zwar einer der ihm nicht nach dem Mund redet sondern auch mal Gegenwind gibt bei sportlichen Entscheidungen..
Balakov sollte sich einen Gefallen tun und seine eigene Meinung mit Spielern walten und spielen lassen.. Die Aufstellung von gestern kann unmöglich sein Blickwinkel vom Training gewesen sein, das das die 11 besten Spieler sein sollen..
-
Nehm dem Messias auch noch in Schutz.
Vor Wochen verging kein Wochenende wo Interviews gab ohne Ende wo ist er jetzt.
Hat er gewusst das wir trotz Trainerwechsel absteigen? Oder ist das schweigen ein Eingeständnis?
50% dieses Abstieges ist seine Schuld. 2 mal die Trainsferperioden in den sand gesetzt
zu lange am Trainer festgehalten um ihn dann 8 SPiele vor schluss dann unnötiger weiße zu entlassen,
das dann auch noch bevor es zu einem sehr wichtigen Spiel kam. Der neue Trainer muss jetzt natürlich
die Suppe auslöffeln allerdings wer sich vor die Kameras stellt und sagt wir waren die bessere Mannschaft
und er hat verbesserungen gesehen, der lügt sich selbst was vor. -
genau
wir bräuchten jetzt so ne große kampagne gegen kuntz.vielleicht schmeißt
er dann den bettel hin und wir sind so richtig im arsch.spieler die nicht mehr bereit sind ans limit zu gehen,sind an diesem dilemma schuld.
kurz war auch nur das bauernopfer,für diesen zum großteil,charakterlosen haufen.