ich bin zwar kein Balakov Freund, aber vielleicht war dass nur ein Ablenkungsmanöver von Kuntz um Ruhe in den Laden zu bringen.

Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
Balakov oder Dutt ansonsten käme für mich keiner Frage !
Ich weiss nicht wieso, - aber ich traue Balakov aufgrund seiner Erfahrung den Wiederaufstieg zu.... -
Franco Foda, Reinhard Stumpf, Los Luhukay wären auch Kanditaten mit gleicher oder noch mehr Erfahrung als Balakov
-
Das S.K die Arbeit von K.B auf den Prüfstand stellt ist absolut in Ordnung. So gehört es sich nun mal als Vorstandsvors. !! Aber es sollte hinter verschlossenen Türen bleiben und nicht in die Welt posaunt werden......wie am Mittwoch !!
Das S.K dies vor 2300 Mitgliedern auf einer Versammlung macht, gibt dem ganzen schon eine gewisse Schärfe. Es waren Worte, die das Volk hören wollte. Würde S.K, was ich nicht glaube, mit der Arbeit und Vorgehensweise von K.B einverstanden sein, hätte er diesen nicht in Frage und auf den Prüfstand gestellt !!!
Zum anderen, und befürchte ich noch viel mehr, hat die Akkzeptanz und er Respekt von K.B durch die Niederlagenserie auch innerhalb dieser Mannschaft Risse bekommen. Für einen möglichen Neubeginn mit Lust auf mehr hätte dies nichts mehr zu tun !! Es wäre sogar höchst hinderlich !!
Es bleibt jedenfalls spannend !!!
-
Bin einfach der Meinung, man sollte Balakov eine Chance geben.
Das Gesicht der Mannschaft in der kommenden Saison wird ein anderes sein, neue Spieler kommen, andere gehen.
Es wird eine neue "Hackordnung" geben, sich neue Führungsspieler herauskristallisieren.
Balakov wird versuchen, seine Vorstellungen des offensiven Fußballs, seinen Spieler zu vermittlen.
Die Art Fußball zu spielen, mit langen Bällen aus der Abwehr auf die Sturmspitze, ist nicht die Philosophie Balakov´s,
will ich behaupten. Aber dazu braucht er auch die entsprechenden Spieler. -
Franco Foda, Reinhard Stumpf, Los Luhukay wären auch Kanditaten mit gleicher oder noch mehr Erfahrung als Balakov
dazu noch C. Sforza der mein Wunschtrainer wäre.....
-
sforza wäre auch mein wunschtrainer aber ich hoffe hier geht nun nicht wieder die grosse debatte los..
sforza ist einer der die menge spaltet
-
Sforza ist sicher ein interessanter Kandidat. Allerdings muss sich herausstellen, wie er mit Kuntz ein Gespräch führt.
Er hat aber in Zürich eine schöne Geste bei seinem Abschied gemacht, nämlich geld für die Jugendarbeit gespendet. Ich denke, dass er mit dem Alter reifer geworden ist und vielleicht so langsam einer wirklicher Kandidat wäre. zumal er Kaiserslautern wirklich liebt.
-
Sforza, nein danke!
Seine menschliche Art, sein Charakter - den er in seiner aktiven Laufbahn gezeigt hat, haben ihn bei mir richtig unsympathisch gemacht. Ein typischer Motzki.
In diesem Fall hätte ich ausnahmsweise Vorurteile. -
Sforza ist sicher ein interessanter Kandidat. Allerdings muss sich herausstellen, wie er mit Kuntz ein Gespräch führt.
Er hat aber in Zürich eine schöne Geste bei seinem Abschied gemacht, nämlich geld für die Jugendarbeit gespendet. Ich denke, dass er mit dem Alter reifer geworden ist und vielleicht so langsam einer wirklicher Kandidat wäre. zumal er Kaiserslautern wirklich liebt.
glaube das es nie wieder ein Comeback von Sforza geben wird. Leider! Mir würde es auch gefallen. Er hat zudem schon gezeigt, dass er mit jungen Spielern ganz gut kann.