Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Mein Problem ist eigentlich,dass ich mich mit dem ganzen Verein aktuell kaum identifizieren kann. Ich hatte die Hoffnung,dass der Trainerwechsel uns sportlich nach vorne bringen kann. Leider muss man wohl sagen,dass aktuell kein Trainer dieser Welt viel erreichen könnte. Ich persönlich muss gestehen,dass für mich durch den Abgang von Kurz viel Sympathie und Menschliches verloren gegangen ist.Aber auch der Rest der Vereins und auch die derzeitigen Entwicklungen in den Fan Szenen nehmen mir einiges an Spaß und Leidenschaft.Mir war zwar irgendwann klar,dass wir untergehen werden aber wie wir runtergehen, so habe ich das nie erwartet. Nicht von diesem Verein, mit all seinen Geschichten.Zum Schluss bleibt nur zu sagen,dass die letzte Patrone bisher leider nur eine Platzpatrone war.
    Hoffentlich wird nächste Saison alles besser...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Bin mal gespannt wer in Liga 2 auf der Bank sitzen wird, gehe davon aus das es Balakov nicht sein wird!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mein Problem ist eigentlich,dass ich mich mit dem ganzen Verein aktuell kaum identifizieren kann. Ich hatte die Hoffnung,dass der Trainerwechsel uns sportlich nach vorne bringen kann. Leider muss man wohl sagen,dass aktuell kein Trainer dieser Welt viel erreichen könnte. Ich persönlich muss gestehen,dass für mich durch den Abgang von Kurz viel Sympathie und Menschliches verloren gegangen ist.Aber auch der Rest der Vereins und auch die derzeitigen Entwicklungen in den Fan Szenen nehmen mir einiges an Spaß und Leidenschaft.Mir war zwar irgendwann klar,dass wir untergehen werden aber wie wir runtergehen, so habe ich das nie erwartet. Nicht von diesem Verein, mit all seinen Geschichten.Zum Schluss bleibt nur zu sagen,dass die letzte Patrone bisher leider nur eine Platzpatrone war.
    Hoffentlich wird nächste Saison alles besser...

    Muss dir uneingeschränkt Recht geben! Mir gehts nicht anders.

  • Ich glaube, in dieser frustrierenden Situation hätte kein Trainer der Welt zum FCK gepasst. Selbst Mourinho kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen !
    Lasst ihn einfach mal in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten und wir sehen, was am Ende der Saison dabei rauskommt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich glaube, in dieser frustrierenden Situation hätte kein Trainer der Welt zum FCK gepasst. Selbst Mourinho kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen !
    Lasst ihn einfach mal in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten und wir sehen, was am Ende der Saison dabei rauskommt.

    jein....wenn ich mir mainz, augsburg, freiburg anschaue, dann bin ich der meinung dass deren kader nicht wirklich besser ist. aber die rennen und kämpfen wenigstens und haben die richtige einstellung. sicher sind freiburg und augsburg noch nicht gerettet, jedoch lassen sie nicht hängen und haben alle möglichkeiten den klassenerhalt zu packen, während wir eigentlich schon seit dem mainz-spiel abgestiegen sind. damals vielleicht nicht punktemässig, sondern einfach wie man sich präsentiert hat seitdem in der liga (mit ausnahme vielleicht das spiel in stuttgart). und wenn es eben mit den gestandenen profis nicht klappt, aus welchen gründen auch immer (leistungstief, keinen bock, eventuell schon angebote anderer vereine sondieren, etc), dann muss ich eben als trainer mal den ein oder anderen amateur reinwerfen. viel schlechter kicken die im moment auch nicht.

  • jein....wenn ich mir mainz, augsburg, freiburg anschaue, dann bin ich der meinung dass deren kader nicht wirklich besser ist. aber die rennen und kämpfen wenigstens und haben die richtige einstellung. sicher sind freiburg und augsburg noch nicht gerettet, jedoch lassen sie nicht hängen und haben alle möglichkeiten den klassenerhalt zu packen, während wir eigentlich schon seit dem mainz-spiel abgestiegen sind. damals vielleicht nicht punktemässig, sondern einfach wie man sich präsentiert hat seitdem in der liga (mit ausnahme vielleicht das spiel in stuttgart). und wenn es eben mit den gestandenen profis nicht klappt, aus welchen gründen auch immer (leistungstief, keinen bock, eventuell schon angebote anderer vereine sondieren, etc), dann muss ich eben als trainer mal den ein oder anderen amateur reinwerfen. viel schlechter kicken die im moment auch nicht.


    Deswegen war ich auch für einen Trainerwechsel:
    Man hat Kurz angemerkt, dass der er die Truppe doch aufgegeben hat. In Interviews strahlte er keine Kämnpfernatur mehr aus - keine Parolen zum anfeuern - null !
    Dann Tiffert....oh gott !
    Nach dem Spiel vs. Stuttgart habe ich wirklich noch geglaubt jetzt geht es bergauf . Doch man hat die Rechnnug ohne den Wirt gemacht !
    Tut mir leid, manchmal habe ich den Eindruck das Kurz den Spielern "die notwendigen Eier geraubt" hat, die man im Abstiegskampf braucht !
    Irgendwas muss paasiert sein, dass eine gut funkionierende Einheit zerbrochen ist. Nur was ?
    Deswegen drücke ich jetzt jedem Trainer (ausser Skibbe) die Daumen beim FCK ! :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat


    zitat von sirius6:



    Bin mal gespannt wer in Liga 2 auf der Bank sitzen wird, gehe davon aus das es Balakov nicht sein wird!


    Das ist mal ne interessante Aussage, die Du da triffst. Aber ehrlich gesagt, trifft es meine Meinung auf den Kopf. Ohne nach dem Kurz-Rausschmiss zu wissen, wer Trainer wird, habe ich gedacht, wenn der neue Mann jetzt 8 mal verliert..................


    Ich hoffe es ja nicht, aber möglich ist es, sowie diese Mannschaft spielt..............dann hat der Trainer beim Neustart kein bisschen Rückendeckung. Verlierst Du dann womöglich schon das Pokalspiel gegen nen Amateurteam und versaust den Ligastart..............dann brennt der Betze im August schon wieder.


    Ich traue es allerdings Balakov zu, das er, eagl wie wir diese Saison beenden eine Zweitligamannschaft auf die Beine stellt, die n. Jahr um diese Zeit um den Aufstieg spielt und kämpft !!!

  • Wie kommt Ihr darauf, dass Bala uns nicht in der 2.Liga zur Verfügung steht? Kennt Ihr seinen Vertrag?


    Meiner Meinung nach hat er eine Chance verdient. Warum wird jeder Trainer, der hier anfängt sofort in der Luft zerrissen und gilt als nicht qualifiziert für den FCK? Schlage vor wir Fans sammeln und dann reicht es für Mourinho.


    Bala hat den Vorteil, dass wir quasi abgestiegen sind und er in aller Ruhe mit der Planung beginnen kann. Er hat Zeit sich die Spieler anzusehen, um zu prüfen wer passt.
    Er hat aber, am wahrscheinlichen Abstieg, die geringste Schuld, denn wir sind nicht durch die zwei Spiele mit Ihm abgestiegen, sondern dass große Elend begann, meiner Meinung nach, mit der Heimniederlage gegen Köln.

  • Fck Fan baden
    Es geht nicht darum das er es nicht packt. Allerdings ist die sorge auch meine das wir kein Spiel mehr gewinnen und dann mit einem Trainer in Liga 2 gehen der 8 spiele verloren hat. Dann ein nicht guter Start in Liga zwei und der betze brennt


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • @ FCK_Fan_Baden:


    Ich rede hier ja nicht von einer Chance oder zerreise Ihn in der Luft. Drum habe ich ehrlich meine Meinung im letzten Satz hinterlegt.


    Aber, der FCK ist nicht ein Verein wie jeder andere. Wir gehören zu jenen Klubs, die im Fachlatein als Traditionsklubs bezeichnet werden. Vereine, die vor allem auch durch Ihre vielen Fans polarisieren. Fans, die im Positiven unterstützen.............im Negativen aber auch unglaublichen Druck erzeugen können.


    Druck, dem Du Stand halten mußt !! Verliert der FCK seine letzten 6 Spiele wirds schwierig...............vor allem für das Standing von Balakow !! Die Fans müssen den Trainer nicht lieben, aber Sie müssen seiner Arbeit Respekt zollen, und Ihm eine Cahnce geben.


    Mit jeder Niederlage mehr, wird das aber schwieriger.................und dann greift wieder das Problem des Traditionsklubs und seiner Fans............




    PS: Im übrigen, sind wir da nicht die einzigen. Im letzten Jahr war es Gladbach und Frankfurt. Derzeit der FC Köln.............