Samstag, 24. März 2012 "Anfang und Ende" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bis auf Jessen kann ich die Entscheidungen von Balakov sehr gut nachvollziehen, aber offenbar hat sich unser neuer Coach hier für Erfahrung und Routine entschieden, und davon hat Bugera einiges.


    Das Sturmduo ist genau meine Wunschvorstellung, Shechter & Derstroff, was besseres haben wir zur Zeit nicht zu bieten. Hier hat der neue Coach die richtige Entscheidung getroffen und ich verwette meinen Hintern das wir das heute Nachmittag auch sehen werden. Sehr schön auch das Sippel weiter dabei ist. Fortounis Rückkehr ist ebenfalls als positiv zu werten. So meine Freunde, haben wir eine Chance das Ruder noch herumzureissen. Da es mit der Aufstellung alleine aber nicht getan ist hoffe ich das in der knappen Zeit unser Krassimir die Möglichkeit hatte das Team auf den Gegner einzustellen.


    Ich drücke jedenfalls alle Daumen und die Hoffnung stirbt zuletzt! :schild: :bier:

  • denke wir werden so spielen


    De Witt - Borysiuk
    Fortounis-Tiffert-Sahan
    Shechter

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • denke wir werden so spielen


    De Witt - Borysiuk
    Fortounis-Tiffert-Sahan
    Shechter


    er wird nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler agieren, also De Wit wird eine Position nach vorne rücken und mit Fortounis, Tiffert und Sahan ein 4er Mittelfeld bilden

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • jo kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Glaube daran, etwas umbiegen zu können, es gab einfach gar nichts. Mit diesem Team kannste auch gepflegt den Wiederaufstiueg abhaken, das reicht fürs Mittelfeld 2. Liga, höchstens. Man muss ja nur mal Greuther Fürth anschauen, die hätten uns heute auch mit 3:0 nach Hause geschickt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • jo kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Glaube daran, etwas umbiegen zu können, es gab einfach gar nichts. Mit diesem Team kannste auch gepflegt den Wiederaufstiueg abhaken, das reicht fürs Mittelfeld 2. Liga, höchstens. Man muss ja nur mal Greuther Fürth anschauen, die hätten uns heute auch mit 3:0 nach Hause geschickt.


    Leider so wie immer.
    Dir erwartete Änderung blieb leider aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Mit so einem Billigpersonal ist es dem Vorstand zu verdanken das der FCK da ist, wo er noch lange nicht am Ende ist und hin gehört, am Ende der Liga... Am Arsch hoch 10!!!!!!!!!! Solche Miesen A... Hab ich nie gesehen und will ich nie wieder sehen!!!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: