Rübennase: Seh ich genauso...
Also zum Spiel selbst kann ich mich nicht äußern, da ich es nicht komplett gesehen habe. Das schlimmste hab ich wohl jedenfalls verpasst. Klar sieht's momentan extrem schlecht aus, um es milde auszudrücken, aber die derzeitige Situation zeigt mir, wie die Beiträge hier, dass sich nun die Spreu vom Weizen trennt (bei den Fans). Bei den Spielern werden wir das wohl auch zu Saisonende sehen, ein Urteil dazu erlaube ich mir nicht. Das können die Verantwortlichen oben auf dem Berg wohl trotzdem noch am besten.
Ich trag weiter ein Lautern-Trikot, egal ob zum Kicken, Fernsehen oder sonstwo. Ich steh dazu und habe auch kein Problem damit, selbst wenn unser Verein und unsere Situation mittlerweile vielen Polen bekannt ist. Ich werd mir auch weiterhin alle Spiele anschauen, wenn ich kann und auf nen Dreier hoffen, egal wie schlecht es ausschaut. Wurde schon 1000 Mal gesagt, aber es sah schon weitaus schlechter aus für unser'n FCK. Hier haben manche ja bereits die Lichter auf dem Berg ausgeschaltet... Aber für mich gilt nach wie vor: Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!