Taktikbesprechung: SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern (2:0)

  • Seid dem heutigen Spie glaube ich auch nicht mehr wirklich an den Klassenerhalt.
    Mal wieder 2 schnelle Gegentore nach zwei krass individuellen Fehlern. Danach zwar optisch besser in der ersten Halbzeit, aber null kreativität und Torgefahr nach vorne ausgestrahlt. Man hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl das wir das noch drehen können. Den neunen Trainer kann man keinen Vorwurf machen. Balkakow kann nicht das alles wieder grade biegen was Monate vorher alles falsch gemacht wurde.


    Jezt bringen auch keine Durchhalteparolen mehr ......7 punkte rückstand, 17 spiele nicht mehr gewonnen, .....wo soll man da die Hoffnung her nehmen das wir das noch schaffen können???

  • So eine Nacht drüber geschlafen und den so gut wie sicheren Abstieg realisiert. Was wir brauchen ist ein Wunder, aber mit dieser Eintstellung zum Abstiegskampf unserer "Spieler" wird das nichts. Für mich war das wieder kein Kampf und keine Leidenschaft (wie schon so oft in der Rückrunde), so ein Sauhaufen, sorry...! Ein Tiffert der direkt nach dem Spiel genug Luft hat für ein Interview..ohne Worte! Hier kann Trainer sein wer will, mit der Truppe reißt keiner was. :grummel:

  • betzebuwe:
    Noch ist nicht aller Tage abend! Und im Fussball ist alles möglich!
    Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe festigt sich meine Meinung dass man die nächsten 2 Heimspiele abwarten sollte.
    Lassen wir Balakov jetzt mal eine Woche mit den Jungs wirklich arbeiten! Wenn nicht 6 Punkte rausspringen, dann sage ich auch Abstieg besiegelt


    Egal, 1.te oder 2.te Liga ich bleibe meinem FCK treu! :schild: :schal: :schild:
    Wir können doch jetzt nur noch positiv überrascht werden, denn schlimmer als es jetzt ist kann es doch nicht mehr werden! Oder????

  • Dazu müsste sich die Einstellung dieser unserer FCK-Spieler (Söldner) aber kräftig ändern. Was die seit Wochen abliefern ist eine Frechheit! Ich bin so was von traurig, jeder macht sich lustig über uns. Ich hoffe einfach nur, dass wiruns die restlichen Speile nicht mehr so abschlachten lassen, aber an den Ligaverbleib glaube ich nicht!

  • Trotzdem muss man sagen, dass in der 2. HZ das gesamte Zusammenspiel viel kreativer war wie Kurz.
    Bala konnte dort schon was bewirken.
    Unter Kurz spielte man am Ende irgendwie zu statisch und versuchte die "drei" erlernten Spielzüge abzuschliessen.
    Auch Derstrof hat mich positiv überrascht .

    Ich glaube hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, davon war nun wirklich gar nichts zu sehen, es war weder besser noch schlechter als unter MK, ist aber ja auch kein Wunder weil man von Balas Handschrift noch nichts sehen kann nach 2 Einheiten. Gewundert hat mich das er Derstorff vorne rein gestellt hat, da hätte ich wenn "youngster" dann auf Wooten oder besser noch Shechter getippt, die ja auch schon gezeigt haben, dass sie vor dem Tor relativ cool sein können, Derstorff war für mich nicht nachvollziehbar, er hat sich sicher bemüht, aber das was auch schon.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()




  • Hört doch man auf an Siege dieser Rumpeltruppe zu glauben.
    Ein Wunder wie Gladbach? Da wird aber wohl vewrgessen das die Gladbacher auch Fußball gespielt haben und sich den Relagationsplatz verdient haben...der FCK hat es in der Verfassung nicht verdient besser als auf den 18 Platz zu kommen. Das ist Fakt....es ist eine schande und frechheit was da woche für woche geboten wird.

  • So, eine Nacht geschlafen. Ich möchte mich für meine verbale Entgleisung hier im Forum entschuldigen.


    Die allerletzte Möglichkeit sind die 2 kommenden Heimspiele gegen den HSV und Hoffenheim.
    Wären 6 Punkte und der Anschluss.


    Aber wer glaubt schon daran?


    Dass dann auch noch Mainz ausgerechnet gegen Augsburg und Berlin verliert, passt alles wunderbar zu unserem Abstieg.


    Die Konkurrenz punktet und wir verlieren.


    Selbst, wenn wir die beiden nächsten Spiele gewinnen, muss man weiter auf Patzer der anderen hoffen.


    Selbst der Glaube daran, fällt sehr schwer.