Sonntag, 25. März 2012 "Kein Strohhalm in Sicht" (Die Rheinpfalz)

  • aber die 1 Stürmertaktik finde ich scheiße.


    Ich hab das Spiel nicht gesehen und auch sonst keine weiteren bewegten Bilder davon, aber als ich vorher die Aufstellung im VT las, mußte ich auch 2x gucken. Mein ironischer Erstgedanke: vllt hat man Balakov gesagt, dass unsere Stürmer eh nicht treffen, dann braucht man sie gar nicht erst mehr aufzustellen und stellt rein fürs Papier den jüngsten dort hin - die Hauptsache da steht jemand.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich denke das die haupsächlichen Entscheidungen eher von Schäfer und Ehrmann getroffen wurden, was wollt ihr denn erwarten, Bala war gerade mal 2 Tage hier...entweder wir schaffen noch eine Sensation oder dat wars.....

  • Er hat gesagt, dass er die Mannschaft extrem gut kennt. War ja anscheinend auch ein Einstellungskriterium. So leicht, auch wenn er erst 2-3 Tage da ist, kommt er bei der Aufstellung auch nicht weg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees
    was hattest du denn gedacht, das er sich hinstellt und sagt ich kennen den deutschen Fussball zur Zeit gar nicht und den FCK noch weniger, nein, das kann doch nicht dein ernst sein.....

  • Es geht nicht um das Gesagte. SK hat das ja auch bestätigt, dass sich Ballakov gut auskennt mit unserer Mannschaft. Dann kommt so eine Aufstellung dabei raus. Wir werden ja sehen, wenn er jetzt länger mit der Mannschaft hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich kann mir nicht vorstellen das sich Balakov ernsthaft mit dem FCK beschäftigt hat. Vielleicht in der Sportschau. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Namen wie Swierczok, Pasu, Sahan, Borjuschuk etc. ein Begriff sind. Ich kann es mir wahrlich nicht vorstellen.

  • Die Chance für den FCK nach dem Aufstieg war so groß!


    Jetzt wurde wieder alles runtergewirtschaftet mit Fehleinkäufen, etc..


    Einfach Amateurhaft der ganze Verein!!
    Jetzt gehts wieder runter und da werden wir wohl auch ne Zeit lang bleiben...


    Einfach traurig zu sehn, wie so ein "großer" Verein sang und klanglos untergeht... :thumbdown:


  • Einfach Amateurhaft der ganze Verein!!
    Jetzt gehts wieder runter und da werden wir wohl auch ne Zeit lang bleiben...:


    DAS ist das Problem, das viele Leute anscheinend nicht wirklich erkennen oder erkennen wollen.
    Wir bleiben nicht lange in der 2. Liga.
    Wir haben nämlich die finanziellen Mittel dazu nicht!
    Ein Vorschreiber hat es sehr treffend ausgedrückt: wenn wir nicht gleich wieder hoch gehen, wirds dunkel. Und zwar im wahrsten Sinne.
    Dann sind die Lichter aus am Betze!

  • und wenn wir nicht absteigen sollten was kaum mehr zu glauben ist.dann ist das alles eine grosse lüge was hier im forum .geschrieben wurde in den letzten wochen. dann ist doch alles bestens .rodnei ist kein arschlochh mehr. sk hat den besten trainer geholt den wir je hatte. wer ist mk kenne ich nicht mehr.solche dinger kommen dann hier.leute es gibt doch nix einfacher zu verstehn das der fck keine grosse nr mehr wird.wir werden absteigen aufsteigen absteigen

  • Warum spielt ein Heinz zB nicht. warum spielt Wooten nicht. Warum darf man mir keine ernst gemeinten Fragen stellen.

    Die Antwort hast du dir selbst schon gegeben. Deine Posts nach Spielschluss waren allesamt der Marke "wegen Frust unzurechnungsfähig" zuzuordnen, du hast alles und jeden in Frage gestellt, sämtliche Posts zeugen von deinem - verständlichen - Frust. Aus dieser negativen Emotion heraus schreibst du Dinge, die man nicht ernsthaft diskutieren kann. Es hilft manchmal, gerade dann nicht zu schreiben und erst 2-3 Tage danach sich wieder mit der Thematik auseinander zu setzen. Die Frage nach Heinz beispielsweise lässt sich mit fehlender Erfahrung locker beantworten. Ich mag Yahia nun auch nicht unbedingt, der hat aber schon in etlichen Spielen in der 1. Liga und auch der 2. Liga Erfahrung gesammelt. Als Trainer würde ich zunächst im Abstiegskampf auf Erfahrung setzen. Auch die Frage nach Wooten lässt sich einfach beantworten: Er hat bislang auch nicht gezeigt, dass er eine wesentliche Veränderung unseres Sturmproblems ist. Warum allerdings Derstroff einzige Spitze war, ist auch mir ein Rätsel. Insgesamt fand ich die Aufstellung bzw. die taktische Ausrichtung etwas merkwürdig, aber dahingehend sollte man auch einfach mal die Entwicklung unter Balakov bis zum Saisonende abwarten und sich dann ein - erstes - Urteil erlauben.


    Sicherlich darf man dir auch ernsthafte Fragen stellen, aber eben bitte zu einem Zeitpunkt, wo du dich auch ernsthaft damit auseinander setzen kannst und nicht gerade dann, wenn man ohnehin schon auf 180 ist.