Sonntag, 25. März 2012 "Kein Strohhalm in Sicht" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wenn man als Trainer Angstahsen Fußball spielen lässt hat man nie eine Chance. Auch in Liga zwei nicht. Ein Stürmer Lachhaft. Yahia von Anfang an, nicht nachvollziehbar. Herr Balakov hat sein Zenit schon aufgebraucht. Was passiert da mit unserem FCK. Ich habe schlimme befürchtungen.

  • Kadlec
    unglaublich was du hier vom Stapel lässt, wie hätte Balakov innerhalb von 2 Trainingseinheiten alles ändern können ?..........aber wie du dich vorab informierst sieht man daran das du bemängelst das Yahia in der Startelf stand, nur zur Kenntnisnahme Simunek, Abel waren beide verletzt.........

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • was ist bloß zwischen dem goldenen oktober, wo man auf schlake gewann und auch sonst eine gute figur abgab, und heute passiert?!
    ist das noch objektiv zu hinterfragen oder verfällt das forum mit beleidigungen gegen allerlei personen in vorsintflutliche zeiten?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Stell ihm bitte keine ernsthaften Fragen...



    Also mit der Sasche " was mit dem FCK passiert" hat er aber Recht.
    ich denke einfach das man sich mehr als nur gedanken machen sollte. es geht ja nicht nur um den Abstieg, sondern auch um das danach!!!!!!!!!!
    Was kommt denn? Ein scherbenhaufen aus zusammewngewürfelten spielern wie Wagner,Jörgensen etc....
    Das reicht nicht für Liga 2.
    5 mios. satdionmiete sind meines erachtens höchstens eine Saison lang zu tragen in Liga 2....
    Wenn danach nicht aufgestiegen wird wirde es Dunkel auf dem Betze...........

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • was ist bloß zwischen dem goldenen oktober, wo man auf schlake gewann und auch sonst eine gute figur abgab, und heute passiert?!
    ist das noch objektiv zu hinterfragen oder verfällt das forum mit beleidigungen gegen allerlei personen in vorsintflutliche zeiten?


    Die Mannschaft war nicht kalt und abgeklärt genug um bei wirklich sehr guten Auftritten wie z.B. in Hamburg, Dietmars Spielzeug oder daheim gegen Bremen den Sieg einzutüten. Dadurch ist meiner Meinung nach das Selbstvertrauen in den Keller gerutscht. Noch verstärkt wurde dies durch Kurz, der z.B. Shechter und Fortounis die gerade in einem Lauf waren und sich als Stammkräfte entwickelten, den absoluten Todesstoß in Punkto Selbstvertrauen gegeben hat. Nun sind wir in einem Strudel aus mangelndem Selbstvertrauen und immer größerem Druck, der die Mannschaft immer weiter nach unten zieht.
    Die letzte Hoffnung ist vieleicht gerade das gestrige Versagen. Niemand traut ihnen mehr was zu, sie können ab jetzt einfach Fußball spielen. So wie die Fohlen letztes Jahr. Ob wir allerdings genauso Sonne wie Gladbach haben werden, wage ich zu bezweifeln.

  • Leute ich bin einfach nur sauer. Warum spielt ein Heinz zB nicht. OK. die kritik an Balokov ist scheiße, aber die 1 Stürmertaktik finde ich scheiße.
    @camelon:
    warum spielt Wooten nicht. Warum darf man mir keine ernst gemeinten Fragen stellen.