28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Mein Gott die Hamburger spielen so dermaßen nervös - hier muss heute was drin sein!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir machen ja wieder Milan Sasic gedächtnis Ecken :thumbup:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • De Wit in der Anfangsphase endlich mal so wie man ihn kennt: Giftig und mit viel Zug nach vorne. Solch ein Pressing hab ich beim FCK lang lang nicht mehr gesehen. Es funktioniert wahrscheinlich wirklich nur so, dass man Hamburg zu Fehlern im Aufbauspiel zwingt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fazit für die ersten 10 min:
    Ein absolut nervöses Spiel - das wird kein Leckerbissen
    Lautern ist überbemüht
    HSV ist so verunsichert dass wir eigentlich gewinnen müssen wenn wir sie nicht mit einem blöden Gegentor pushen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tschuldigung, spielen wir heute in rot?


    Ich glaub es nicht. Wir spielen ja heute Pressing. Wir? Kaiserslautern? Vorhin wurde noch Erich Honecker zitiert in Anspielung auf unsere Spielweise


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"


    und dann spielen wir Pressing. Scheiß die Wand, fast wär das Ding von de Wit reingegangen. Mensch da könnte heute nochmal der Funke überspringen. Bloß dieser Wagner hat's scheinbar noch nicht kapiert, aber der rafft das vielleicht auch noch. LOS LOS LOS, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!



    :schild: :schild: :schild: