28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

• Also Leute, egal mit wem und wie! SIEG!

Ich drücke alle Daumen und habe den Toralarm aktiviert, da ich selbst coachen muss!

Hoffe das die Mannschaft heute den Funken überspringen lässt und ihr dann den Hanseaten mal richtig Feuer macht!

Tippe: 2:1 :schild: :schal: :schild:

Um 17:15 Uhr wissen wir mehr!

• Kann es vielleicht sein, dass man keine anderen Spieler hat? :cursing:

Dann erklär du mir doch die Aussage. Er nimmt die gleichen Spieler wie MK mit, macht es aber dann richtig? Bei MK war es falsch. :gruebel: Er setzt auf Kirch, SuPa und Wagner. Alles das wurde MK vorgeworfen. Jetzt sind sie alle dabei und wenn es klappt, war es bei MK falsch, aber bei Balakov richtig. Verstehe wer will.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• lächerlich ist,was hier geschrieben wird

es ist noch keine minute gegen den ball getreten und schon wissen wieder
    einige was alles scheiße ist

Es geht hier nur darum warum ein Torjäger nicht im Kader ist der bei dem Ammas regelmäßig trifft. Momentan tretten wir wie vor Wochen auf der Stelle.

• Es geht hier nur darum warum ein Torjäger nicht im Kader ist der bei dem Ammas regelmäßig trifft

er hatte gegen schalke 5 zweikämpfe zu bestreiten und lag davon 4 mal auf dem boden
    nach torjäger in der 1.liga sieht das nicht aus

um tore zu erzielen,muss man zweikämpfe gewinnen,oder zumindest da sein wos weh tut

• Es geht hier nur darum warum ein Torjäger nicht im Kader ist der bei dem Ammas regelmäßig trifft. Momentan tretten wir wie vor Wochen auf der Stelle.

Torjäger. Ich denke KB als ehemaliger Weltklassespieler wird ein Stürmer nach der Trainingsleistung einschätzen können. Was auch MK vorher getan hat. Wahrscheinlich ist Wooten momentan einfach noch zu schlecht für Liga 1...
    Ich denke Wagner macht in Liga 4 auch 20 Tore...

• Zitat

Torjäger. Ich denke KB als ehemaliger Weltklassespieler wird ein Stürmer
    nach der Trainingsleistung einschätzen können. Was auch MK vorher getan
    hat. Wahrscheinlich ist Wooten momentan einfach noch zu schlecht für
    Liga 1...

Ich denke Wagner macht in Liga 4 auch 20 Tore..

seh ich auch so ....im übrigen hat lt. Balakov SuPa bei den Amas gegen Mainz II eine klasse Leistung abgeliefert und ein Tore dabei erziehlt.
    Also scheint es wohl wirklich zu sein das es ein Qualitätsunterschied zwische 4 liga und 1 Liga gib oder :thumbup:

Wooten hat mich bis heute noch nicht überzeugt wenn er in der 1. Liga auf dem Patz stand. Er hat große Schwächen im Zweikampfverghalten und ist nicht robust genug. ist meine Meinung ....und da der Trainer tärglich mit beiden arbeitet gehe ich wohl davon aus das er beurteilen kann wer uns z.Z weiterhilft und wer nicht. Das war bei Kurz so und bei Balakov ist das nicht anders ....

wir können aber auch gerne jetzt jede Woche den Trainer entlassen und vielleicht haben wir dann in 5 Wochen endlich einen der den Wooten mal von Anfang an bringt :ironie:

• seh ich auch so ....im übrigen hat lt. Balakov SuPa bei den Amas gegen Mainz II eine klasse Leistung abgeliefert und ein Tore dabei erziehlt.
    Also scheint es wohl wirklich zu sein das es ein Qualitätsunterschied zwische 4 liga und 1 Liga gib oder :thumbup:

Wooten hat mich bis heute noch nicht überzeugt wenn er in der 1. Liga auf dem Patz stand. Er hat große Schwächen im Zweikampfverghalten und ist nicht robust genug. ist meine Meinung ....und da der Trainer tärglich mit beiden arbeitet gehe ich wohl davon aus das er beurteilen kann wer uns z.Z weiterhilft und wer nicht. Das war bei Kurz so und bei Balakov ist das nicht anders ....

wir können aber auch gerne jetzt jede Woche den Trainer entlassen und vielleicht haben wir dann in 5 Wochen endlich einen der den Wooten mal von Anfang an bringt :ironie:

:lol:

• gut und schön was du schreibst. Aber er hat halt schon etliche Tore bei den Ammas geschossen und schlechter wie Wagner und Konsorten kanner ja nicht sein, schlechter geht ja net.
    Trainer wechsel hin oder her, meiner Meinung war es falsch Kurz zu entlassen. Der Zeitpunkt war vorbei. Nach dem Mainz Spiel hätte man das tun sollen.
    Aber es bringt auch nichts wenn wir hier streiten, unsere Kraft sollten wir dem FCK Schenken