28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV


  • wenn ein Spieler so in der Krise steckt, kaum ins Spiel findet und es auch bei den Kollegen, die ihn vorne unterstützen sollten nicht läuft UND die Fans schon in der 1. HZ sich auf ihn engeschossen haben, muss der Trainer reagieren und ihn in der Kabine lassen.


    Damit die "Fans" dann damit weitermachen können, Sukuta-Pasu auszupfeifen? Wenn Wagner jetzt rausgenommen würde, würde ihn das folgende Pfeifkonzert endgültig fertig machen.


    Grade sag ichs - ist ja ein toller Empfang für Ritchie.

  • Das Pfeifkonzert gegen Wagner ist natürlich mehr als übel - aber seien wir mal ehrlich, was der Wagner spielt und was generell drauf hat, ist leider nicht bundesligatauglich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir brauchen ZWEI Tore
    Selbst ein Unentschieden hilft uns absolut nichts,
    Spätestens ab der 60. hätte man die Brechstange auspacken müssen

    wir hätten schon mit 2 Spitzen beginnen und die Hamburger nieder rennen müssen. Die hatten die Hosen voll bis zum überlaufen. Die tolle Entscheidung, mit Wagner da vorne als einzige Spitze rumzuturnen, war das größe Geschenk, was man dem Vollpfosten Fink und seiner Truppe machen konnte.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • So mal Freistoß aus gut 17-18 Meter mal gespannt was jetzt kommt

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Jetzt wechselt er den zweiten "Aktivpostzen" in usneren Mittelfeld aus...großes Kino...wieso darf Tiffert noch weiterspielen???


    Wurde deswegen bei SuPa einwechslung so gepfiffen??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt wechselt er den zweiten "Aktivpostzen" in usneren Mittelfeld aus...großes Kino...wieso darf Tiffert noch weiterspielen???


    Wurde deswegen bei SuPa einwechslung so gepfiffen??


    Oder sie haben gepfiffen weil Supa reinkommt

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das wäre die Traumposition beim Freistoß für de Wit.


    Bei Tiffert hab ich den Eindruck, dass er als Captain einfach nicht ausgewechselt werden darf. Die gute alte Narrenfreiheit.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • alle haben auf Kurz rumgehackt....und der jetzige verzapft noch größeren Bullshit......


    Armer FCK....


    und mal abgesehen davon..so wie die anderen Vereine spielen ist es eh furzegal....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()