Dienstag, 27. März 2012 "FCK: Willkommen in Liga Zwei" (sky Sport News)


  • sky Sport News

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wer glaubt schon an Wunder?
    Dazu reicht meine religiöse Überzeugung nicht.

  • Es gibt ein Märchen das beginnt mit: "Es war einmal im Jahre 2008..." Das beste an dem Märchen ist: es ist wahr!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Aber damals war unsere Mannschaft leistungsmäßig nicht so himmelweit von der der Konkurrenten entfernt.

  • Das will ich so nicht sehen. Eventuell trage ich die Rosarote Vereinsbrille, aber solange noch die Möglichkeit besteht die Klasse zu halten, solange möchte ich auch daran Glauben das es doch noch gelingen kann.
    Ganz wichtig wäre am Samstag ein Sieg gegen den HSV, der meines Erachtens noch mehr unter Druck steht als wir.
    Wir sind ja praktisch schon abgestiegen.
    Bei optimalem Verlauf würden dann noch drei Punkte zum Relliplatz fehlen.
    Ich bin überzeugt dass wenn ein Sieg gegen den HSV gelingt das der Knoten geplatzt ist.
    Dann ziehen wir das Ding noch durch.
    Wunder gibt es immer wieder und der FCK ist immer für ein Wunder gut.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Karschmi deine überzeugung hätte ich auch gerne. Nur fehlt mir persönlich einfach der glaube.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Aber damals war unsere Mannschaft leistungsmäßig nicht so himmelweit von der der Konkurrenten entfernt.

    Das kann ich so nicht stehen lassen. Wer mit fast genau diesem Kader auf Schalke gewinnt (und das nicht unverdient!), der kann ein halbes Jahr später auch mal gegen einen desolaten HSV gewinnen. Das Potential ist da, davon bin ich überzeugt. Es fehlt der Mut, das Selbstvertrauen, der Knoten muss und wird platzen. Wir reissen die Dinos da mit rein! Wir stehen wieder auf!

  • Aber dazu muss dann spätestens samstag der Startschuss her Gonzo. Man braucht zwei Siege in Folge damit jeder Blut leckt, so richtig Blut leckt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wird langsam wieder Wochenende und Wir werden alle wieder euphorisch :schal:


    Wir FCKFANS sind schon verückte Bekloppte , aber um den Verein zu lieben muss man das sein :schuldig:

  • Das ist ein allgemeines Verhalten unter Fußballfans. Da ist es egal ob du zum FCK, Bayern oder Burghausen hälst. Nach einem schlechten Spiel geht es dir beschissen und alles ist kacke, mitte der Woche wechselt sich dann die Stimmung langsam und spätestens am Tag vorher bist du wieder total dabei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!