Mittwoch, 28. März 2012 „Wir können wieder aufstehen” Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das darf nicht wir können sondern wir müssen/werden wieder aufstehen heißen!


    Gerade die Aussage von Fink müsste doch unsere Jungs anstacheln die Dinos zu schlagen!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Auf der anderen Seite kann dem HSV ja auch nichts besseres passieren wie gegen uns zu spielen.
    Wir haben seit 18 Spielen nicht mehr gewonnen und sind mental am Boden.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Die Aussagen von Bala klingen gut und seriös, wir sollten ihm jetzt rückhaltlos vertrauen. Fink`s abwertende Aussage über den FCK sollte man in die Kabine hängen, damit die Spieler mit Schaum vor dem Mund den HSV überrennen. Dessen Spieler sind frustriert. Diese Chance muß genutzt werden.

  • Fink geht sein Arsch auf Grundeis. Sollte er am Samstag verlieren, dann haftet ihm das Etikett eines erfolglosen Trainerwechsels an!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vorallem hat doch schon der Fink sich an uns die Finger verbrennt.
    Da meinte er auch die hauen wir aus dem Stadion.
    Er lernt halt einfach nicht dazu

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Fink...warum sollte er was lernen? Er hat doch schon alles erreicht und allen gezeigt was er kann. Immerhin Aufstieg mit Ingolstadt geschafft und mit Basel in die CL. Warum sollte ein solcher Experte was lernen müssen?


    Zum Thema: Bala kann solche Aussagen auch machen. Kurz wären sie um die Ohren geflogen.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Aufbaugegner FCK.


    Wie schon gegen Nürnberg, Köln, Wolfsburg. Alle Mannschaften die diese Saison am Tiefpunkt waren kamen gegen uns und gewannen. So wirds auch am Sa. sein.


    Die meisten sind doch schon längst mental in der zweiten Liga angekommen, nur keiner wills aussprechen. Doch anstatt sich mit Anstand zu verabschieden gibts die üblichen Durchhalteparolen...oh man...traurig.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Wenn ich diesen Satz zu FInk lese könnte ich kotzen! Ich hasse diesen Typ, ein absoluter Laberkopf.... Dem wünsche ich den Abstieg!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: