Das Balakov keine Wohnung sucht kommt mir auch sehr komisch. Ich denke man möchte die sportliche Enticklung unter seiner Regie abwarten. Falls nichts dabei rauskommt ist Bala schneller weg als gedacht.
Donnerstag, 29. März 2012 "Kein Russisches Roulett" (Die Rheinpfalz)
-
-
Man kann aber auch wirklich viel Mist hineininterpretieren. Aus dem gestrigen Interview:
ZitatWarum dann Lautern?
Ich habe sofort zugesagt, weil die Führung sehr gut über meine Stärken und meine Arbeitsweise informiert gewesen ist. Sie wussten, wie ich mit dem Umfeld umgehe. Ganz wichtig für mich war, dass sie keinen Feuerwehrmann gesucht haben, sondern eine komplette Lösung, die auch den Neuaufbau vorantreibt, wenn es schief geht. Das hat mich fasziniert, deshalb gab es bei mir keine Zweifel.
Wenn ihm der Klassenerhalt nicht gelingt, dann geht's in Liga 2 zum Neuaufbau. Vielleicht sucht er sich die Wohnung in 2-3 Wochen, wenn's ruhiger geworden ist. Meine Herren! -
Was macht dich da so sicher? Es wird doch immer alles so geredet das keine Unruhe aufkommt. Ich kann mir nicht vorstellen das Bala noch Trainer ist wenn er quasi aus den letzten Spielen 5 Punkte holt. Wer gibt ihm dann noch die Chancen für einen Neuaufbau?
-
Das Balakov keine Wohnung sucht kommt mir auch sehr komisch. Ich denke man möchte die sportliche Enticklung unter seiner Regie abwarten. Falls nichts dabei rauskommt ist Bala schneller weg als gedacht.
Naja, kann man so oder so sehen! Einen Makler beauftragen ist sicherlich einfach, aber den Umzug dann noch durchzuziehen eine andere.
Ich vermute mal, das er in Split wohnt und hier müssen einige Formalitäten und andere Sachen erledigt werden.Es ist doch durchaus möglich das er den Fokus jetzt nur auf den FCK legt um wirklich den Kopf für den Abstiegskampf frei zu haben!
Mann Oh Mann sind die Sorgen unseres FCK nicht grösser als so eine blöde Wohnung?
Wie würde hier wieder geschimpft werden, wenn er die Mannschaft angesichts der Situation 2-3 Tage alleine lässt um seinen Umzug zu organisieren!Ausserdem hast Du allem Anschein nach das Interview mit Balakov nicht gelesen, sonst würdest Du diese Vermutung nicht aufstellen.
-
Balakov kümmert sich erstmal um das sportliche. Aber wenn man unbedingt was negatives finden und intepretieren will kann man das überall tun.
-
Es geht hier nicht um die Wohnung! Sonder alleine der Gedanke das man vielleicht seine Zukunft nicht in KL sieht.
-
Dann lies mal seine Interviews. Jegliche Fragen nach seiner Zukunft in lautern und ob er über die Saison hinaus bleibt beantwortet er eindeutig und Kurz mit "ja"
-
Wenn man will, kann man alles kritisieren. Ich halte das vorübergehende Hotelleben für ganz normal. Und eine Wohnung mietet man nicht so im vorübergehen. Sie soll ja auch für längere Zeit gefallen. Alle, die schon mal umgezogen sind, wissen welcher Stress dahintersteckt. Er hat jetzt 6 Wochen kaum eine Ruhepause, bei all den Anforderungen, die er FCK stellt ( u.a.Training, Gespräche mit Vereinsführung, Gespräche mit Spielern, Konzeptabstimmungen mit Trainerteam, Presseanfragen und vieles mehr). Mir gefällt, daß all das seine momentanen Prioritäten sind. Wäre er jetzt auf Wohnungssuche, und würde dann natürlich Möbelkäufe tätigen ( weil nicht immer alles passt) und Maklertermine warnehmen, gäbe es sicher viele Kritiker, die das Motto "dem ist seine Wohnung wichtiger als der FCK" ausrufen würden. Lasst ihn doch jetzt mal arbeiten und gönnt ihm die wenigen Ruhepausen in seinem Hotelzimmer.
-
Es ist zwar ob des Nicks müsig zu antworten, aber trotzdem:
Unser Krassimir hat keine Zeit sich um die Wohnungssuche zu kümmern?!?
...
Wenn ich an meinem Arbeitsplatz interessiert bin ist eine Wohnung an diesem Ort wichtig..... Eigene Wohnung ist Pol der Ruhe; kein Hotel der Welt kann dir das gebenNaja, im Hotel muss man sich zumindest nicht um Frühstückseinkäufe, Geschirr/Handtuch/Bettwäsche waschen, etc. kümmern. Und wie hartmut schreibt, ein Umzug ist nicht mit der Unterschrift des Mietvertrages erledigt.
Dann finde ich es schon besser, dass er erst mal nur für den FCK da ist, ne Bleibe kann er sich im Sommer immer noch suchen. -
Naja, im Hotel muss man sich zumindest nicht um Frühstückseinkäufe, Geschirr/Handtuch/Bettwäsche waschen, etc. kümmern
Hat der nichts "Weibliches", dass das für ihn erledigt